Opodo Reisegutscheine

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tobi_tobsen, 26. Mai 2014.

  1. tobi_tobsen

    tobi_tobsen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe 2 Opodo Reisegutscheine im Wert von je 100 €.

    Diese werden als Code bei der Buchung eingegeben und dann sofort verrechnet.

    Wer Interesse hat, kann mir eine Nachricht hinterlassen.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die reisegutscheine werden i.d.R. nicht sofort verrechnet , sonndern nach beendigung der pauschalreise per verrechnungsscheck ausgezahlt.
     
  3. tobi_tobsen

    tobi_tobsen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    *** Diese Gutschein- Codes werden direkt bei der Buchung eingegeben und sofort verrechnet ***

    Schon bereits mehrfach mit diesen Codes gebucht.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wo hast du diese codes erworben ? was kosten diese codes ?
     
  5. tobi_tobsen

    tobi_tobsen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also. Nachdem ich hier mit Fragen gelöchert werde.....

    Die Reisegutscheine habe ich von Opodo als Geschäftskunde erhalten. Jeder hat einen Wert von 100€.

    Ich habe eben selbst überprüft, wann die Codeabfrage stattfindet.
    Es ist wie ich gesagt habe. Auf der Seite wo man die persönlichen Daten für eine Reise eingibt wird man bereits nach einem (wenn man einen hat) Code gefragt. hier eingeben und los geht's !
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei buchung der reise muss man einen code eingeben , das ist doch selbstverständlich . die frage war jedoch , ob der reisepreis sich sofort reduziert ( glaube ich nicht ), oder ob nach abschluss der reise (ohne stornierung) die 100 € per scheck retourniert werden .ich bin mir fast sicher , dass es sich so verhält.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Ich kenne es auch so von anderen Reiseagenturen, dass Gutscheine/Bonus erst nach erfolgtem Antritt der Reise gezahlt werden.
     
  8. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Gutscheine eingelöst und noch aktuelle vorliegen. Bisher war die Regelung eindeutig.

    Zitat vom aktuellen Gutschein:
    Nach der Abreise erhältst Du einen Verrechnungsscheck in Höhe des Gutscheinwerts von 100€ per Post.

    Ich habe zwar Opodo nie das Du angeboten, die Schecks kamen aber immer innerhalb einer Woche nach Ende der Reise !

    Manchmal schickt Opodo dann noch einen eigenen Gutschein über 50€, die Spielregeln sind gleich. Man kann aber beide Gutscheine nicht kombinieren.
     

Diese Seite empfehlen