ORD Swiss Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sonne1982, 22. Dezember 2010.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege Januar von ORD nach ZRH mit Swiss First, im neuen A330-300.
    was kan ich erwarten?
    welche Lounge ist in ORD für First Class?
    und werde ich in ZRH für den weiterflug nach DUS mit dem Auto am Flugzeug abgeholt?
    DANKE und frohe Weihnachten
    Wolfgang ;-)
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kann nur etwas zum Weiterflug nach DUS sagen, man wird nur abgeholt, wenn der Flieger auf einer Außenposition abgestellt wird. Habe ich bei Langstrecke in ZRH aber noch nicht erlebt.
    Zur Lounge = auf der SWISS Seite nachschaun.
     
  3. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Also was die Lounge angeht, gibt es in Chicago eine SWISS-eigene Lounge, die einen First Class und einen Business Class Bereich hat. Ein paar weitere Infos dazu findest du auch hier: Loungeguide - SWISS Lounge Chicago

    Zur Autoabholung direkt am Flugzeug - das ist wie bereits von sonne1982 beantwortet bei Langstreckenflügen in Zürich eigentlich wirklich die absolute Ausnahme. Hier docken die Flieger eigentlich immer direkt am Terminal an.

    Aber schon mal viel Spaß, wird bestimmt ein toller Flug!
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Und die Lindt Pralinen rechtzeitig essen, bei meine letzten Flug von BKK sah ich wie die Schachtel, nachdem sich auch der letzte zu schlafen gelegt hat, mit der FB verschwand und war nicht mehr gesehen. Auf meine Frage nach einer Praline nach meinem Schlaf zum Kaffee bekam ich die Antwort, die Gäste haben alle verzehrt :lol:
     

Diese Seite empfehlen