OS: Upgrade Y-->D möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Mr.Radar, 24. Juni 2009.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Simple Frage: Das Firmenreisebüro hat mir für Freitag VIE-KRK gebucht, in Y. Lt. Aua.com kostet ein Biz-Ticket in D lediglich EUR 15.- mehr als mein Fullfare-Y - würde jetzt (als Statusloser) gerne auf D upgraden wg. Loungezugang&Meilen. Ist das so ohne weiteres möglich? Wenn ja, geht das bei OS am Telefon, oder übers RB?
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Falls es in der Zukunft jemanden interessiert: Ja, es ist möglich, hab heute mit dem Aua-Callcenter telefoniert. Sie meinte sogar, dass der Preis gleich ist (und nicht, wie ich im Vorfeld recherchiert hatte, um 15€ teurer), und hat mich kostenlos auf die Biz (in Klasse D) umgebucht.
     

Diese Seite empfehlen