Oslo - bezahlbares Doppelzimmer

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von mith, 24. August 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hat jemand nen Tipp, wie man in Oslo (oder auch Sandefjord) ein bezahlbares DZ für 2 Nächte (Wochenende) bekommt? Irgendwie finde ich nur was ab 90 Euro die Nacht...
     
  2. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich war im Mai in Oslo und hatte das Hotel:

    http://www.thonhotels.no/astoria

    War den Umständen entsprechend okay, es war von der Sauberkeit okay, mit kleinem Balkon und glaube wir haben insgesamt 80EUR/Nacht bezahlt im DZ.
    Gebucht via booking.com.

    Was günstigeres hab ich damals auch nicht gefunden...die ganzen größeren Hotelketten sind unverhältnismäßig teuer...aber das bin ich ja aus der Schweiz gewöhnt. :)

    Grüße aus Zürich.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mir fiel da noch was ein. Man hat ja genug Flugmeilen auf diversesten Konten. Lohnt es sich vielleicht, diese auf ein Hotelbonusprogramm zu transferieren und damit ne Kette zu buchen? Bei 180 Euro für 2 Tage Mietwagen lohnt sich ja auch 15000 Meilen dafür zu verbraten...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen