Pünktlichkeit in Indien

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von aviator, 4. September 2011.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Der unbestrittene Sieger in Punkto Püntlichkeit ist JetAirways mit 91,4%, gefolgt vom Billigflieger IndiGo mit 90,4%(schon beachtlich) und Kingfisher mit 89,4%. Schlusslicht wie kann es anders sein Air India mit 70,9%, wobei ich vermute die Angabe von Air India ist noch "geschönt", denn in CCU kommen sie nur auf 62% und in MAA auf 64%.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hat denn wen hier wie "untersucht"? Link?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Unter der Hand wurde mal gemunkelt dass es Carrier geben soll bei dem jeder dritte Flug sein Ziel nicht erreichen soll ,
    vielleicht auch nur ein scherz ... , oder nonsens ?!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du munkelst unter der Hand? :shock:

    Yup. Wie immer.
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen