Palma de Mallorca

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mup, 27. April 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Werde am10. Mai am Nachmittag 4 - 5 Stunden auf dem Flughafen Zeit haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man da eine nette kleine Rundfahrt (Taxi o.ä) in die Umgebebung /Hinterland machen kann. Wenn ja, wohin?
     
  2. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    mit dem taxi bist du in 5 min im puro beach club:
    http://www.purobeach.com/
    umkleidekabinen/duschen sind vorhanden, falls du den pool benutzen willst...
     
  3. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Kreditkarte fürs Purobeach nicht vergessen :)

    Das Wasser ist von Voss, die Cocktails dort sind ~10 und dafür richtig gut.

    Alternativ eine Fahrt mit dem Taxi (10 min) nach Palma, dort ein Bummel in der Altstadt, und im Yachthafen Superschiffe ansehen (Predator etc.).

    Eine größerer Tour ins Hinterland/Küste, wie nach Puerto Andtrax etc würde ich nicht empfehlen, die Autobahn um Palma kann schonmal Staugefährdet sein.

    [Ironie]
    Oder als Highlight eine Abstecher an den B6 inkl. Besuch des MegaParks und des Bierkönigs, um die Zeit ist Happyhour-> 1L Longdrink für ~10 € und das dann mal 2
    [/Ironie]
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    War schonmal jemand in den zwei Lounges in PMI? Loungeguide hat zwar Infos, aber halt nur spärlich...
     
  5. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hättest Du gesucht, hättest Du vielleicht gefunden

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=4&t=7305
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Sollte das Wetter schlecht sein, z.B...

    http://www.palmaaquarium.com/new/descri ... hp?lang=de

    ...liegt ganz in der Nähe. Mit dem Taxi ca. 5 Minuten.
     
  7. mallorcaner

    mallorcaner Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  8. mallorcaner

    mallorcaner Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich gehe bestimmt 15x im Jahr in die Lounges, die beide vom gleichen Betreiber sind, also die gleichen Zugangsvoraussetzungen haben dürften. Ich verwende dafür immer meinen Priority Pass. Beim Einchecken treffe ich häufig auf Iberia-Paxe, die ein Business Ticket haben.

    Wenn Du ein Billigticket hast und/oder keinen Priority Pass, dann wirst Du zahlen müssen (wieviel?). Alternativ kannst Du Dich auch oben beim Burger King hinsetzen (über dem Sala VIP Formentor) und surfen. Das offene WLAN kriegst Du von unten problemlos rein.
     
  9. mallorcaner

    mallorcaner Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das weiß ich nicht. Ich vermute eher nicht. An diesen Lounges befinden sich leider keinerlei Tafeln, auf denen die Airlines aufgeführt sind, über die man reinkommt. Ich vermute daher, dass es nicht allzu viele sind.

    In den Lounges ist eigentlich fast immer gähnende Leere. Es füllt sich immer etwas, wenn Air Berlin Paxe da sind, die in PMI einen Zwischenstopp einlegen. Ich vermute, dass diese mit einem Priority Pass reinkommen (so wie ich).
     
  10. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Doch! Wenn Du LH Business fliegst oder SEN bist, bekommst Du beim Check In einen Voucher für die Lounges.
     
  11. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Och du armer Kerl. PMI? Nööööö! :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  13. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Das ist Betrug im reinsten Sinne :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für alle, denen es ähnlich geht wie dem OP:
    Aber Zeiten beachten:
    8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch ein Tip (nicht nur für Leute, die zuviel Zeit
    bei ihrem Umsteigen auf dem Airport PMI haben):
     
  17. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Es wurden schon Leute vor den Scharfrichter gestellt wenn sie die ungeschütte drahtlose Verndindung des anderen benutzten :idea:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wann und wo war das?
     
  19. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    In zahlreichen Bundesländern gibt es einschlägige Gerichtsurteil.

    Und wer seine WLAN-Leistungen nicht sbsichert der kann gleich auch strafbar sein wenn der jemand illegale Sache maqcht /beispielsweise Musik laden
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und deshalb isses "Betrug". Aha. :shock:
     

Diese Seite empfehlen