Hallo, Ich würde euch gerne nochmal um Hilfe bitten, weil ich noch immer für einen inzwischen relativ festgelegten Zeitraum Flüge suche. Ich muss folgende Strecken fliegen: Par - Ber 21-23.4.2012 Ber - Sof 25.4.2012 Sof - Par 28-29.4.2012 So, natürlich alles Eco. Ich wäre auch bereit, vorher oder nachher ein bisschen Zug/Bus/Mitfahrgelegenheit zu fahren, wenn es den Preis senken würde. Ich komme momentan auf zu hohe 300 Euro mit Expedia und brauche kreative Ideen, wie ich das minimieren kann. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar! Beste Grüße, Johannes
22.04, ORY-SXF für 39,- mit Easyjet 25.04, TXL-SOF für 88,- mit AirBerlin/Niki zu buchen bei Ebookers Der Rückflug ist in der Tat ein Problem, eine Möglichkeit wäre am 29.04 SOF-DTM mit Wizz für 69,- Euro und dann eine MFG oder die Bahn nutzen. Bahntickets gibts für 49,- (kann man aber jetzt noch nicht buchen, noch zu früh), eine MFG sollte für ca. 35,- zu haben sein. Dann kommt man in Summe auf 39+88+69+35 = 231,-
Danke, der Easyjet Flug ist top, den Buch ich jetzt schon mal...nur die anderen beiden sind ein wenig schwierig...sowas wie Brüssel käme auch in betracht für die Rückfahrt, falls das hilft...auch da gibt es günstige Busse und MFGs.... Und glaubt ihr, das es in der nächsten Zeit für die Strecke Berlin Sofia irgendwas billigeres geben wird? Eigentlich sollte Germanwings das doch auch fliegen oder? Aber die fliegen nur im Januar...was heißt das? Danke und liebe Grüße
22.4. Easyjet nach Berlin und dann Gabelflug BER-SFO-PAR mit LH für 164 Euro bei Expedia via MUC 25. - 29. April