Paris - 05.02 - 07.02 / Zimmer für 3 Personen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Maxx, 18. Dezember 2009.

  1. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin an o.g. Wochenende privat in Paris. Neben meiner besseren Hälfte, wird uns auch ihre kleine Schwester (18) begleiten. Gesucht wird daher ein Hotel mit Zimmern für 3 Personen, welches nicht gleich 80,- € Aufschlag / Nacht für die 3te Person verlangt (IC Le Grand). Kann man das irgendwie umgehen? (Stichwort 3te Person "reinschmuggeln"). Dann würde ich mir das mit dem Ambassador für 150,- und der damit verbundenen Free-Night nochmal überlegen.

    Ein zweites Zimmer (Stichwort Priceline) kommt nicht in Frage (Anweisung der Chefin).

    Preisrahmen max. 125 € / Nacht.

    lg,

    Maxx
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Stand im Juli vor dem gleichen Problem, als ich mit dem Junior und seinem amerikanischen Austauschschüler in Paris war.

    Wir hatten das Holiday Inn Express am Seine Kanal gebucht - Hotel war klasse - super Lage und hat, glaube ich, 155.- Euro für alle 3 incl. Früstück bezahlt.


    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen