Paris ab Juni mit Airbus A380

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 20. Januar 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Super dann hat man mit LHR und CDG ja jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann die Aufregung über den A380 nicht verstehen. Ist auch nur ein Flugzeug und wo das Boarding noch länger dauert. Das wichtige ist der Sitz und ein gutes Service und nicht der Flugzeugtyp.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe ihn gestern in NRT gesehen, bissl größer, suuper
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Doppelpost
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Sorry, aber du hast ganz einfach null Plan von Flugzeugen!!! Und geflogen bist wohl auch noch net viel.

    Viele Gruesse, Tim
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was bitte bringt mir der A380? Die neue C ist aus bereits aus in diesem Forum genannten Gründen für mich nicht so gut und die Käfighaltung in der F ist auch nicht so meines. Der Flieger ist egal nur der Sitz ist wichtig. ich bevorzuge immer noch LH F!
     
  8. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Niedrigere Druckhöhe, höhere Luftfeuchtigkeit....
     
  9. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
  10. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hätte gedacht das nach dem aktuellen 2 * täglichen LHR endlich als 2. wichtige Destination Frankfurt dann wär....
    Schon allein der Code Share Anschußflüge wegen...
    Naja,müssen wir also noch bis zum Jahresende dann auf einen LH A38ß warten...

    gruß Wb
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    In FRA dürfte noch die Infrastruktur fehlen. Am T1 ist glaube ich noch kein Gate für die A380 fertig, bin mir aber nicht 100% sicher!
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Bei "B" gibt es schon 1 Platz und der 2 wird gerade fertig gestellt.
    Aber LH wird den "C" Bereich benutzen - "B" ist wohl nur für den Notfall bzw. wenn mal mehrere A380 in Frankfurt landen (wann auch immer)
     
  13. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wenn dir der Sitz so wichtig ist, wieso dann LH F?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich bevorzuge eine offener freie Sicht in der Kabine. Diese Unterteilungen (kenne ich von EK 340-500 in F) mag ich nicht und von oben kann man doch hineinsehen.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wird die SQ aus SIN nicht auch genutzt um den Anschluss nach JFK durchzufuehren ?

    Wuerde mich wundern wenn da der A380 zum Einsatz kommt. Eher wird FRA-JFK plattgemacht !
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es gibt 2 SQ Fluege 8) Eine 747 die weiter nach JFK geht und eine 777er die "nur" SIN-FRA-SIN fliegt :!:
    Der A380 wird sicherlich nur SIN-FRA-SIN geflogen :mrgreen:
     
  17. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    AF kriegt seinen ersten A380 im Herbst, daher nun SQ ex CDG. Jede Wette, dass SQ dann ab Herbst auch FRA oder MUC anfliegt, kurz bevor LH seinen bekommt. Alles Marketing.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sicherlich :idea:

    AF wird dann FRA auch mit dem A380 anfliegen - alles Marketing, Aulastung egal!
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Da würde ich eher sagen, die LH würde dazu nein sagen!
     

Diese Seite empfehlen