Paris -> New York (Continental vs. KLM Business)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von happyuser, 26. Januar 2009.

  1. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich kann mit meinen FB Miles ein C Ticket für Paris -> New York -> Paris buchen und habe dabei die Wahl zwischen Continental Business und KLM Business.

    Welches würdet Ihr mir empfehlen?

    Danke!

    Arthur
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Kommt auf mehrere Einzelheiten an:

    Was fliegt CO ( via AMS oder ex CDG )

    was ist dir wichtiger? Service, Sitz, Essen, Filme?

    Prinzipiell hat CO den besseren Service und das bessere Essen. Das Unterhaltungsangebot ist bei KLM klar besser. Die Sitze sind Geschmackssache. Ich würde die Sitze auf der CO 757 eigentlich deutlich geringer bewerten, als die der KL A 330.

    Die CO Sitze in der 777 sind schon deutlich besser und durchaus mit den KL Sitzen vergleichbar.

    Wenn du Paris - EWR mit der CO 57 nonstop bekommst ( 777 ) würde ich CO nehmen.
    Bevor du aber CO 55 oder CO 139 mit der 757 fliegst, dann doch lieber KL.

    Übrigens taugt die 767 der CO ex AMS auch nicht mehr als die 757.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht mit AF?
     

Diese Seite empfehlen