Parkplätze in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von suzuki, 5. Oktober 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich überlege mir grad, ob ich für Las Vegas nicht einen Mietwagen nehmen soll, da ich dann mehr Freiheiten hätte.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es in Las Vegas eigentlich in jedem Hotel einen kostenlosen Parkplatz gibt?

    Konkret habe ich die folgenden Hotels in Betracht gezogen:
    - Planet Hollywood
    - Las Vegas Hilton
    - Tropicana
    - Excalibur
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kenne kein Hotel ohne kostenlosen Parkplatz!
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das neue Trump hat nur Valet, aber da parkt man dann gegenüber an der Fahsion Show Mall. So werde ich es jedenfalls näxte Woche machen...

    P.S.: Biste noch zu Hause oder auch schon "drüben"???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Donnerstag bin ich "drüben".
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    In Vegas is Valet way to go. Nobel vorfahren, Schlüssel steckenlassen, Marke einstecken, fertig. Tips gibt´s erst beim Wiedereinsteigen. Besonders angenehm ist diese Dienstleistung im Signature, wo einem noch zwei gekühlte Wasserflaschen gereicht werden.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Ich finde einen Dollar Tip für das Valet Parking immer etwas viel. Gebe ich nie.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du kannst ja alternativ mit großzügiger Geste ein 10 Cent-Stück überreichen. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Die werden doch für den Valet-Service bezahlt. Warum dann Trinkgeld?


    Ich gebe immer nur eine Münze, richtig erkannt, meist 5 Cent oder 1 Baht.
    :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Toller Hecht.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber so langweilig. :roll:
     
  11. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Die Zeiten sind schlecht, aber wenn ich keine zwei Dollar übrig hab, geh ich nich nach Vegas und schon gar nicht in soen Klasse Hotel...
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wieso? Finanzkrise is everywhere! Das Service-Rat-Pack, vom Valet-Parker bis zur Cocktail-Kellnerin haben doch von ihren steuerfreien Trinkgeld-Millionen längst eigene Casinohotels in der Provinz am laufen.
     
  13. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    In den USA ist das "Trinkgeld" entweder der gesamte Lohn oder zumindest darin einkalkuliert, fester Bestandteil und zwingend notwendig. Wenn du einer Bedienung nichts gibst, dann hat sie umsonst gearbeitet!

    Beim Valet Parking einen oder zwei Dollar geben!

    Wenn du nur in Vegas bist um dir die Stadt anzuschauen, dann kannst du auch Taxi/Busse nehmen, die den Strip rauf- und runterfahren, ist unter dem Strich vielleicht noch günstiger und schneller, weil es sich bei den Hotelparkplätzen um Parkhäuser handelt und du da erst hochkurven mußt und dann ins Hotel (=weite Strecke fahren und weite Strecke laufen), ich erinnere mich da noch dunkel an diese riesigen Parkhäuser vom MGM Grand...
    In Vegas liegt eigentlich alles super nah zusammen und auch der McCarran-Flughafen ist mitten in der Stadt sozusagen.

    Aber Vegas hat auch unglaublich geniale Ziele in der Umgebung: Hoover Dam, mein Favorit Tal des Todes etc.
    Würde für Vegas tagsüber die Umgebung anschauen (evtl. Ausflug/Rundflug Grand Canyon mit Landung South Rim) und abends die ganzen Sachen in Vegas ansehen. Man kann auch im Sommer nur so eine Woche nach Vegas brettern, tagsüber am Pool liegen und abends dann shoppen/Sachen ansehen, aber im November Wetter schon zu schlecht dafür!

    Ich hoffe diese Zeilen waren hilfreich...(und ich konnte dadurch etwas zurückgeben: dieses Forum war es, was mich auch privat in die Business Class brachte und ich die Langstrecke so ausgeschlafen und ohne Trombose überstehen konnte, Danke an alle!)
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Valet? Verstehe nix :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hat Exdon doch recht präzise beschrieben :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sicher? Trend für Freitag bis Sonntag dieser Woche: strahlender Sonnenschein bei durchschnittlich 20 Grad C (High). Allemal besser als das derzeitige trübe und "schmuddelige" Novemberwetter in Deutschland :D :D ("vorfreu")
     

Diese Seite empfehlen