Passagiere erzwingen nach Fehlstart anderes Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von nemaxjr, 15. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Finde es etwas primitiv, für gewisse Destinationen die Passagiere so zu bezeichnen - fliege oft TFN - DUS mit AB
    sowie nach Deutschland mit Condor und Happag Fly (Also Turi Flüge) und kann mich über das Publikum auf diesen Flügen nicht beklagen.
    Man klatscht zwar erleichter nach der Landung in die Hände, aber es geht ziviliesiert alles von statten, eigentlich besser als auf den Flügen mit den eingebildeten und hochnäsigen " Gäschaftsleuten ", wie z.B. DUS - Zürch mit LH oder AB, diese Strecke fliege ich auch sehr oft neben anderen, wo diese Leute mit Ihren "VIP" Karten wedeln und natürlich besser behandelt werden wollen als "normale" Flieger, irgendwie haben die ,meiner bescheidenen Meinung nach, Minderwertigkeitskomplexe.
    Übrigens, besitze auch eine AB Gold Card, prahle damit aber nicht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist doch, wie die zivilisierten Händeklatscher reagieren, wenn der Flieger zweimal kaputt geht.
    Die Antwort darauf gab es unlängst in NUE.
    Finde es lustig, dass einige Poster hier so tun, als ob dieser Vorfall (inkl. der megasmarten Notierung des Flugzeugkennzeichens 737800) niemals stattgefunden hätte. Und eben bei AB auf einer reinrassigen Touristenstrecke. Wo auch sonst? Sicherlich nicht bei LH oder AB auf einem TXL-MUC-Regierungsshuttle. :idea:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    TuiFly halt, und eine ähnlich touristische Strecke, also ähnlich dumme Passagiere. In Deutschland wären wohl alle ausgestiegen und hätten gestreikt, im Ausland auf dem Rückflug aus dem Urlaub war das einigen sicherlich zu teuer (kein Hotel, Arbeit am nächsten Tag), deshalb "nur" 14 Streikende. Außerdem stand vermutlich "737800" auf dem Flieger. :shock: ;)
     
  5. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Das wäre aber auch eine Sauerei, wenn AB den kaputten Flieger jetzt an TUIfly abgegeben hätte und die munter damit weiterfliegen :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das haben sich die 14 Hanseln sicher auch gedacht und geben dazu sicherlich gerade Zeitungsinterviews.
    So hat die BILD morgen eine ganz tolle Schlagzeile.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Immer mehr Passagiere scheinen mit dem Vorgang des Fliegens interlektuell völlig überfordert zu sein.

    Sollte ich mich doch über die Flugpreiserhöhungen freuen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das war schon immer so.
    Das Neue ist, dass auf einmal immer mehr der Überforderten versuchen, sich intellektuell mit diesem Vorgang auseinanderzusetzen. :idea:
    Natürlich mit verheerenden Ergebnissen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    1. Vor der Einführung des Internets konnte man solche Diskussionen ausser am Stammtisch gar nicht führen. :roll:
    2. Journalisten schreiben viel zu häufig über Dinge, von denen sie nichts verstehen. Das ist je nach Situation einfach ärgerlich, manchmal aber wirklich schädlich. :roll:
    3. Es ist ja bei diesen AB/X3-Unregelmässigkeiten NICHTS passiert! Niemandem wurde ein Haar gekrümmt. Das ist dann auch wieder nicht recht... :roll:
    4. Die Leute werden immer dümmer. Das mit dem Kennzeichen 737800 spricht doch Bände! Man will zwar transportiert werden, interessiert sich aber einen feuchten Scheissdreck für das Verkehrsmittel. Als Folge dieser Ignoranz resultiert dann die schon erwähnte Hysterie.
     
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Was haben wir jetzt wieder von unserem Dampfplauderer gelernt: Touristen = dumm; Zeitungsabofirstclassawardflieger = intelligent. Arroganter Schnösel der Du bist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn man diesen abgrundtief dummen, lächerlichen und völlig hirnverbrannten "logischen Schluss" von dir mal kurz analysiert, kommt man zu dem Ergebnis, dass zumindest du überhaupt nichts gelernt hast und dazu vermutlich auch nicht fähig bist. :D

    Wendet man deine Ameisenhirnlogik nun auf diese Erkenntis an, kommt man wiederum zu dem Schluss, dass du nur noch TuiFly und Konsorten zu touristischen Zielen fliegen darfst. :lol:

    Das ist doch mal ne nette Ironie. :mrgreen:
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wie gut, dass alle Erfahrungsberichte von karlmaysurfer in diesem Forum erfunden sind, und ich daher niemals in die peinliche Situation geraten werde, auf einem Flug neben ihm sitzen zu müssen. :D
     
  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Im lezten Beitrag von mir hier habe ich geschrieben, dass ich es "etwas primitiv" finde, Touristen Paxe so zu definieren-
    Langsam muss ich festellen, dass manche Diskussionsbeiträge danach richtig primitiv geworden sind - eigentlich diesem Forum nicht würdig, schade.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  14. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Volker, karlmaysurfer macht das doch immer. Das ist der Stil von angeblichen Zeitungsabofirstclassawardfliegern ohne Hirn.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Etwa "Durch die Wüste"?
    Wenn das der Mappy hört... :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wohl eher "Unter Geiern"... :lol:
     
  17. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Tolles Forum:
    Erstklassige und absolut informative Beiträge, normales Verhalten erwachsener Menschen.......hätte ich erwartet

    und was lese ich : Vollidioten, wir sind die bessere Menschen und noch viel mehr solch hochgeistiger Äußerungen


    ??????HABE ICH JETZT DEN SINN DIESES FORUMS NICHT VERSTANDEN?????
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dieses Forum ist eine Simulation der Geschichte des zweiten Quartals des zwanzigsten Jahrhunderts, verstanden :evil:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie meinst Du das?
     
  20. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Kleine Nachhilfe: Karl May hat auch seine Geschichten erfunden und war nicht an den Orten von denen er berichtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen