Passagierzahlen: Hannover Airport mit bestem November seit 2008

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 11. Dezember 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Der Flughafen in Hannover hat im November 400.000 Passagiere bedient. Das entspricht einem Plus von 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie der Airport mitteilte. Damit sei es der beste November seit 2008 gewesen.

    Das Wachstum wurde von einer starken Touristik getragen, hieß es. Auch die Nachfrage im Geschäftsbereich sei größer gewesen.

    Besonders zugelegt haben laut Airport die Passagierzahlen auf der Strecke von Hannover nach Antalya: Mit einem Wachstum von 35,4 Prozent ist die türkische Stadt zum ersten Mal in der Geschichte des Airports das stärkste Ziel.

    Mehr:
    http://www.airliners.de/passagierzahlen-hannover-airport-november-2008/34409

    Quelle: airliners.de
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die LH bedient die Strecken FRA und MUC mehrmals täglich, hinzugekommen sind auch noch die 4U Flüge.
    Sauberer ruhiger und entspannter Airport.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Das freut uns sehr für Hannover.:lol:
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Ein deutlicher Beleg für die fortschreitende Islamisierung Europas!

    Was macht Ihr in Hannover dagegen?
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Warum sollte man "dagegen etwas machen"?:shock:
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Mit solchen Zahlen schmücken sich Flughafenbetreiber und Kommunalpolitiker (oftmals in Personalunion) ja gerne. Wie sieht denn die finanzielle Situation aus? Ist das immer noch ein Zuschussbetrieb?
     

Diese Seite empfehlen