Liebe Forenfreunde, im Mai steht eine kleine Familienreise nach Kalifornien mit Abschluss in Las Vegas an. Folgende Hotels habe ich mir ins Auge gefasst: Encore, Wynn, Four Seasons, Palm's Place Nun meine Fragen: 1) Wie ist grundsätzlich das Publikum im Poolbereich - d.h. ist der Poolbereich auch für meine Eltern (50+) geeignet? 2) Wie sind die Preise im Poolbereich so? 3) Denkt ihr, dass es sich lohnt auf Grund der FHR-Benefits eines der ersten drei Hotels zu wählen? Vielen Dank bereits im Voraus - und solltet ihr sonst noch Tips haben.. immer her damit! Marco
Also, der Poolbereich Encore ist am Wochenende recht voll, sehr viele Asiaten und Latinos Anfang 20 die das Geld der Eltern auf den Putz hauen, aber noch angenehm vom Trubel und der Lautstärke. Wenn deine Eltern Ruhe und deutlich mehr Platz möchten, einfach rüber in den oben ohne Bereich des European Pools, bei beiden Aufenthalten war da nichts los. Ansonsten verläuft sich der Wynn Pool sehr gut aufgrund der Kanalbauweise. Aber der ist konsequent für Gäste geplant worden die sich die Cabanas leisten wollen. Am WE ist zudem am Encore immer eine Poolparty tagsüber in dem sonst abgesperrten Bereich des Nachtclubs. Publikum dem des regulären Pools sehr ähnlich, Eintritt 50 USD. Ein Bier im Poolbereich kommt mit Tax und Tip auf 10-11 USD, der 5er Bier Eimer mit Eiswürfeln gefüllt ist bei ca. 45 USD all-in. Ich kenne zwar die Benefits nicht von Amex FHR nicht, aber ich muss sagen, für die reguläre Rate war ich etwas enttäuscht von den Zimmern im Encore. Grundsätzlich alles ganz nett, aber so die Kleinigkeiten waren es (die Konsole am Bett um die LIchter und die Vorhänge zu steuern war billigstes 80er Jahre Plastik, Flasche bottled water in der Minibar kam 18 USD) die das einfach unrund machten. Dafür sind die Restaurants ausgezeichnet. Wenn deine Eltern über einen Sonntag dort bleiben, empfehle ich den Brunch im Wynn Country Club, bevorzugt auf der Terasse. Und wenn die mal die Schnauze voll von dem teuren Essen haben, raus aus dem Wynn, rechts die Strasse runter, am Walgreens vorbei und in die Tacobude rein. Super Essen, und gutes Training für das Tourispanisch, da Englisch Mangelware ist.
Ich war noch nie im Las Vegas, aber einmal im Palms Urlaub zu machen wäre schon ziemlich großartig. Ich kann dir also nicht wirklich einene Rat geben Aber bei der Auswahl der Hotels, wirds bestimmt ein gelungener Aufenthalt in Las Vegas, egal welches Hotel du nimmst
Vielen Dank schonmal für die Antwort! Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen - sonderlich viel Lust auf Yuppies, die das Geld nur so aus dem Fenster werfen, hab ich nämlich nicht. Ich denke aber, dass es Mitte Mai (und unter der Woche) wohl etwas ruhiger zugehen dürfte. Ausserdem werde ich mir mal die FHR-Raten anschauen und dann nochmal vergleichen. @skywalkerLAX: FHR=American Express Fine Hotels & Resorts
Also die Yuppies die das Geld an zwei Tagen in LV raushauen hast du an jedem WE auf dem Strip. Die meisten Amerikaner fliegen Freitags nachmittags ein, hauen zwei Tage richtig auf den Putz und verschwinden Sonntagabend wieder. Um das zu umgehen kannst du natürlich dich in den alten Hotels wie Circus Circus, Treasure Island oder im Golden Nugget auf der Fremont einmieten, aber da solltest du schon deinen Wohnort in SunCity haben und über eine eigene Gehhilfe verfügen um in der Masse mitzuschwimmen.