Payback Joker Gutschein zu Verschenken: Kaufhof Online, Real Online, Leserservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 5. Juni 2013.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Weil ich keinen Bedarf habe, verschenke ich folgende Codes (first come, first served):

    Kaufhof Online: 10fach bis 14.07 (Code 10-JK-468)
    Real Online: 10fach bis 14.07 (Code 24665629)
    Leserservice: 300 extra punkte bis 14.07 (Code 2EDLZXRH28)

    Wenn sich jemand revanchieren möchte, freue ich mich über eine PN mit Codes für DM, Kaufhof, amazon und ebay.
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo ,
    habe insgesamt 150 Jocker geöffnet.Das waren 600 Coupons , davon verwendbar :
    15 fach auf Autowäsche
    10 fach auf Oel
    10 fach real
    100 /75 / 50 Punkte zusätzlich zum Tanken
    10 fach plus 100 extra Punkte Galeria KH

    und sonst nur 2 / 3 fach Müll . Dann muß man noch auf die Coupon-Nummern achten , da jede Nummer pro Karte nur einmal geht.

    Aktion für die Katz und wenn man an diese Papierberge und die Herstellungskosten denkt ,keine Relation.
     

Diese Seite empfehlen