Payback VISA Geldabheben kostenlos

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 7. August 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer von Euch hat den die Payback Visa Karte und hat schon mal Geld am Automaten geholt? Das ist ja kostenlos! Gibt es darauf auch PB Punkte wenn ich am Automaten Umsatz erzeuge??

    Gruss Markus
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Funktioniert, PB Punkte gibts aber nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen. Bei LH gibts ja auch für Bargeldverfügungen keine Meilen.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke! Das wäre zu schön gewesen!

    Gruss Markus
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schön ist gar kein Ausdruck. Es wäre das Perpetuum mobile gewesen :mrgreen:
     
  5. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kostenlos ist nicht gleich kostenlos sondern im nicht EURO Raum Fallen 1.5 % Auslandseinsatzentgeld an und du darfst auch nur 500 Euro pro Monat an Bargeld abheben. Egal wie hoch dein Limit ist ("die Karte ist zum Payback Punkte sammeln gedacht und nicht zum Bargeldabheben" Payback Visa Hotline)
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ist das dann bei der Comdirekt oder den anderen VISA Karten anders? Kann ich dann über den kompletten Rahmen verfügen?

    Das war einer der Gründe warum ich mich für diese Karte entschieden habe...

    Welche sollte man nun nehmen um kostenlos am Automaten Geld abzuheben??

    Markus

    Dient die PB VISA Karte wenigsten nur als PB Karte? Das heißt kann ich punkte mit AMEX und MC sammeln (fürs bezahlen) und dann die Karte nur als PB Karte nutzen? Der Strichcode auf der Visa sieht doch etwas anders aus als der auf meiner PB Karte.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich kann die DKB VisaCard empfehlen, hab' sie schon länger.
    1) Keine Kartengebühr
    2) Weltweit kostenlos Geld abheben am ATM
    3) Guthaben wird attraktiv verzinst, z.Zt. 3,8%
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau so ist es. Im Vergleich zur DKB ist die PB Müll.

    Und noch ein praktisches Detail der DKB: es können auch kleinste Summen kostenneutral abgehoben werden und somit Rücktausch vermieden werden.
    Da braucht man die letzten Urlaubstage nicht viel rumrechnen und kann z.B. am letzten Tag noch 5 Euro (in Landeswährung) für den Flughafenbus ziehen.
     

Diese Seite empfehlen