PC Plat: Kreditiert PC Punkte zurück auf Übernachtungsdatum?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von DUS, 28. Dezember 2010.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hallo,

    komme eben von einem Trip mit 2 Nächten in einem HIX zurück. Für dieses Jahr fehlen mir aktuell im Account noch 4k Punkte für die Verlängerung des Plat-Status.

    Frage: Da die Punkte für den heute zu Ende gegangenen Trip bis zum 31.12. aller Erfahrung nach nicht gutgeschrieben werden, "muss" ich mir da zur Sicherheit die 4k gegen Cash kaufen oder werden die Punkte für die beiden vergangenen Nächte im HIX dann im Januar rückdatiert für den Dezember und damit für 2010 kreditiert? Wenn letzteres der Fall ist, dürfte ich mit den laufenden Promos von alleine über die erforderliche Punktezahl für den Renewal kommen.

    Danke für Eure Antworten dazu.

    DUS
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    wird nicht rückdatiert, sondern genau dem Übernachtungsdatum zugeordnet.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, sie werden "rückdatiert".
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Danke Euch beiden! Dann kann ich mir das Geld für den Kauf der Punkte sparen. Spitze!

    DUS
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür doch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen