Peninsula Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Leonidas, 28. August 2012.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Hat das Peninsula einen Abholservice vom Flughafen oder wie kommt man da hin?
    Ansonsten buche ich den Service von EK.

    Danke und freundliche Grüße
    Leonidas
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hat das Pen selbsrverstaendlich (natürlich gegen Bezahlung) Einfach über das Hotel buchen.
    S
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Hotelwahl.
    In BKK geht nämlich imho nichts über das Peninsula!
     
  4. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank, dann bin ich ja froh!

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Gute Wahl !
    Das Hotel bietet Heli- und Limotransfer (wer's mag, auch mit Rolls-Royce) vom Airport an.
    Reservierung unter reservationpbk@peninsula.com
     
  6. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank, noch eine Nachfrage bitte, da ich das erste Mal in BKK bin: Findet der Transport teilweise über den Fluss statt, oder alles über Straßen?
    Dann würde ich nämlich den EK-Service "bemühen".

    Gruß Leonidas
     
  7. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank, irma, das schau ich mir daraufhin mal an.

    Freundiche Grüße
    Leonidas
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Gäste des Peninsula rudern vom Flughafen mit speziellen Schlauchbooten ins Hotel .


    Ich würde dann als nächstes fragen ob in Bangkok der Tee mit Wasser gekocht wird oder mit Trockenmilch vom Lidl .
     
  9. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Na, das stimmt so mal nicht ganz. Es gibt keinen Lidl in Bangkok. Gibts nicht. Habe aber ne Frage bzgl der erwähnten speziellen Boote bzw wird der Steuermann zumindest vom Hotel gestellt?
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Egal , Hauptsache es kann dem Poster leonidas geholfen werden weil er eine Frage hat .


    Schöne Grüße bzw vielen Dank
     
  11. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    In der Tat hatte ich mit ähnlichen Äußerungen bestimmter Foristen gerechnet. Es ist übrigens nicht singulär, ein Stadthotel per Boot zu erreichen - aber man kann ja nicht alles wissen und muß auch so etwas noch nicht erlebt haben, wie man lesen kann.

    Man bezeichnet im angelsächsischen Raum Personen, die derart auf normale Fragen reagieren als "mentally disabled" oder freundlicher als "mentally handicapped" oder political correct als "mentally retarded". Sucht euch halt aus, welcher Begriff bei euch zutrifft.
     
  12. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    politisch ganz korrekt: "mentally challenged" :D
     
  13. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank, teddybaxter, man lernt ja nie aus - also ist die Quote für die Jungs 1 aus 4. :mrgreen:

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Die Frage wurde schon beantwortet. Aber fuer dich nochmals: Am Ausgang des Ankunftsbereiches stehen die Abholer der Hotels. Der Peninsula - Abholer hat eine weisse Uniform und ein Schild mit dem Hotelnamen. Also nicht beim Oriental einsteigen!

    Frueher hatte das Pen sehr bequeme S-Klassen, seit einiger Zeit leider BMW. Und natuerlich RR.A lle in gruen.

    Kostet um die 2.600 ++ THB. Stinkendes Taxi mit Rennfahrer als Fahrer kostet um die 500 THB, wobei nicht jeder Taxifahrer das Pen findet.90 % der Taxifahrer kennen sich in BKK nicht aus!
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hat das Pen nicht mehr den optionalen Check In direkt neben dem Shangri La mit anschliessener Flusueberquerung per Boot wenn die Ruch Hour mal wieder alle Brücken dicht macht? Es ist lange her dass ich in einem Hotel auf der falschen Flusseite gewohnt habe und so meide ich das Pen ebenfalls seit vielen Jahren.
    S
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank fuer diese Auflistung der Top-Adressen Thailands! :lol:

    Neben dem beliebten Lebua wird auch das Royal Wing im zauberhaften Pattaya empfohlen, bekanntermassen hat der Koenig ja neben diesem Hotel auch eine Wohnung in einem der Condominiums, hat mir jedenfalls ein bekannter Juwelier aus Dusseldorf erzaehlt, der dort auch investiert ist!

    http://www.tripadvisor.com.sg/Hotel_Rev ... vince.html


    Sehr schoen sind die Bilder einiger Foristen! Wir sehen Karl-Heinz Kabulke aus Duisburg mit seiner seinerzeitigen Gattin (sie wurde inzwischen gegen was juengeres und exotischeres ausgetauscht).

    Bitte auch die herrlichen Macramee Arbeiten des Housekeeping beachten. Ich sage nur "Langer Ruessel"! :lol:
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Somit ist die Wahrscheinlichkeit, euch im Pen anzutreffen, wohl extrem klein.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nie wieder Peninsula Bangkok

    Wenn wir gemeint sein sollten: Das kannste laut sagen. :lol:

    Für die dort aufgerufenen Preise bekommt man ja inzwischen in weitaus besseren Lagen
    gleich zwei Suiten inkl. W-LAN, Frühstück für 4 Personen und (falls ein "bekannter" Gast)
    auch schon mal die Transfers vom und/oder zum Flughafen gratis obendrauf. Nein: "Euch"
    verrat' ich's nicht, wo, wann und wie buchbar. Das dürft "Ihr" schön selbst recherchieren. 8)
     

Diese Seite empfehlen