Peninsula Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Leonidas, 28. August 2012.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das sind wahrlich gute Nachrichten.
    Danke, Irma! :D 8)
     
  2. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Den Check-In gab es zumindest noch im April, als ich dort war und das Pen besichtigt habe. Die jeweilige Wartezeit auf das Boot würde mich auch nerven, daher volle Zustimmung zur falschen Flussseite. Übrigens ist die Poollandschaft des PEN recht bescheiden, da lobe ich mir das Sheraton Sukhumvit.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nie wieder Peninsula Bangkok

    Das ist wohl wahr. Ist übrigens auf Platz 3 der Hotels in Bangkok ("TravelersChoice" - Link s.o.).
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Schon eine merkwürdige Frage von jemandem, der die Welt bereist haben will. Aber auch damit füllt man das Forum.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sie war/en doch noch niemals im Königreich Thailand
    (hieß es jedenfalls einmal - das war vor dem erneuten Ignorieren dieser Person/en).
     
  6. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich nutze das Vielfliegerforum mittlerweile eigentlich nur noch der Satire wegen.
    Wenn der graue Büroalltag auf die Stimmung drückt, einfach rasch den Browser geöffnet, in VFF einen zufälligen Fred auswählen, lachen und geniessen...
     
  7. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gott sei es "gepfiffen und getrommelt", wie es früher so schön hieß.
     
  8. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
  9. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke, das war der erhoffte Hinweis, auf der Website habe ich den Service nicht gesehen.

    Gruß Leonidas
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Herr andymusic ,

    Sie befinden sich auf der richtigen Spur , weiter so .
     
  12. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich finde die Frage nach wie vor normal. Nicht an allen Flughäfen haben die "guten" Hotels einen solchen Service. That´s it, und deshalb habe ich gefragt. Falls Sie das nicht gelesen haben sollten: ich war noch niemals in Bangkok, deshalb meine Frage in diesem Forum; das wird wohl legitim sein und dafür sind solche Foren ja da.

    Wenn Sie auf der Jagd nach "Forenfüllern" sind, empfehle ich Ihnen etwas Recherche. :mrgreen:

    Leonidas
     
  13. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ..."etwas mehr Recherche" ist gut!
    Wie wärs denn, das selbst zu beherzigen und sich zunächst mal auf der Webseite des gewünschten Hotels umzuschauen oder einfach mal zu googeln?
    http://www.peninsula.com/Bangkok/en/Des ... fault.aspx
    Da steht ja nun wirklich alles detailiert beschrieben, sogar mit Preisangaben.
    Wer ist also hier der "Forumsfüller"?
     
  14. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    ...ich meinte die "Forenfüller".
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Peninsula

    Ist wahrscheinlich echt zuviel verlangt.
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ein aussagekräftiger Begriff, der es verdienen würde, Eingang in die Terminologie dieses Forums zu finden.

    Bisher kann man, soweit mir bekannt ist, auch bei größtem persönlichen Schreibeinsatz lediglich
    den Status "Diamond Member" erreichen.

    Wäre es da nicht sinnvoll, insbesondere für die leistungsmotivierten Vielflieger, Vielleser und Vielwisser in dieses Forums
    ab 10000 (zehntausend) Beiträgen einen weiteren Status mit dem von Leonidas genannten Begriff "Forenfüller" einzuführen.
    Wir hätten dann zwar aktuell erst ein Mitglied, das diese Bezeichnung führen dürfte....., aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:
     
  17. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wieso bin ich offenbar immer noch der einzige , der den lieben Vorumsbruder Leonidas für eine Luftnummer hält ? Er sichtlich daran , daß die bisher zu verzeichnende Summe an immer wieder gleich dämlichen Fragen im richtigen Leben nicht vorkommen können wenn wir nicht einen Sachverhalt aus der Psycho-Medizin annehmen möchten .
     
  19. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Was macht Dich da so sicher, dass Du der Einzigste bist? Ich war von dem Moment an skeptisch, als ich die Geschichte las und bis jetzt ist meine Skepsis eher größer geworden. Aber es mangelt an Motivation und Möglichkeiten, diese Geschichte auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. Fakt ist jedoch, ob die Story von Leonidas nun stimmt oder nicht, so oder so wäre er zu bedauern.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehr gut gesagt! 100% Zustimmung.
    S
     

Diese Seite empfehlen