Philippine Airlines PR

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von woodly2712, 22. Januar 2010.

  1. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    hat jemand Erfahrungen mit Philippine Airlines? Habe im März einen Flug Shanghai - Manila - Bangkok mit denen. Jede Strecke dauert ca. 3,5 Stunden und ich frage mich ob 250 Euro Mehr eine gute Investition in die Business Class wären (A 320)

    Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, das kommt drauf an was du für Erwartungen hast. Die A320 haben meines Wissens nach zwar "richtige" Business-Sitze aber sonst nix, also auch kein IFE.
     
  3. Sandrus

    Sandrus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    hallo,

    die Business kannste vergessen, das macht nicht viel aus.

    Meine Erfahrungen sind gemischt: Flugzeuge neu und gut, aber bisher bei 30 % aller Flüge gab es Ausfälle oder große Verspätungen. Ausfälle dann, wenn die Maschine nicht wohl war: manchmal musste man 6, 8 Stunden auf den nächsten warten, manchmal auf andere Airline umgebucht.

    Fazit: ich flieg die nur, wenn ich viel Zeit habe oder es nicht anders geht.
     

Diese Seite empfehlen