Phuket oder Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Nano, 28. September 2009.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    10 Tage Strandferien mit Golf im November. Wo würdet Ihr hingehen?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Auf Phuket ist dann normalerweise die Regenzeit gerade vorbei, auf Koh Samui steht sie bevor. Ist natürlich Glücksache, was mit dem Wetter konkret passiert.
    Ansonsten reine Geschmackssache. Verbaut sind beide Inseln. Ich würde mir ein schönes Hotel aussuchen, das meinen Vorstellungen entspricht und dann entscheiden.
    Warum zum Golfen nicht nach Hua Hin? Dort ist das Wetter garantiert am Besten (verbaut ist die Region allerdings auch, aber doch viel bequemer zu erreichen, zumindest von BKK aus).
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mittleres Budget: Hua Hin, sic, hohes Budget: Chedi Phuket, geldspieltehkeien Rolle: Amanpuri - Golf sollte aber nicht die absolute Hauptintention sein, da runter zu fliegen, da gibt es bessere Ziele.
     

Diese Seite empfehlen