phuket pauschalreise mai 2013 9-12 tage 668 pro person

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dirkiibecker, 11. Februar 2013.

  1. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Nein, Regenzeit u. AirBerlin
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    seit wann ist mai regenzeit ?

    warst schon mal auf HKT ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da liegt ein Fehler vor.
     
  5. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ist doch egal wenn die buchung durchgeht
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Versicherung nicht vergessen (AB!)... Wobei bei einer Pauschalreise ja ein Reisepreissicherungsschein ausgestellt werden muss.

    Aber lieber doppelt abgesichert fuer wenig Geld.
     
  7. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Bin mir fast sicher das die reise durchgeht,kann leider nicht buchen da zur selben zeit in den usa
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann ist Mai KEINE Regenzeit?

    Warst Du schon mal auf Phuket?
    S
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich werd mich hier nicht mehr über die googlemaps- und landkartenreisenden aufregen
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Brauchst Du auch nicht, solange Du nicht selber hier Unsinn von Dir gibst. Mai auf Phuket ist Regenzeit, was ueberigens nicht ausschliesst, dass man zu dieser Zeit auch ein paar sonnige Tage dort verbringen kann.
    S
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    in reiseführern, da steht auch in manchen drin das die von april bis november geht
    oder von mai bis oktober oder von juni bis november oder oder oder
    je nachdem wie es dem schreiber gerade passt
    schau dir die realität im mai an, nix ein paar sonnige tage, sondern ein paar schauer

    das, was man wirklich als regenzeit bezeichnen kann, geht von august bis oktober

    hmm, jetzt reg ich mich doch wieder auf
     
  12. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    Nur zu deiner Info, ich war über 20 x auf HKT, zu vielen unterschiedlichen Zeiten. Und das erste mal, da hast du warscheinlich noch in die Windel geschissen. :lol:
    Und jetzt kannst dich weiter aufregen.
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    20x da und immer noch keine ahnung , das ist traurig
    oder meinst du 20x mit dem finger auf der landkarte ?

    und das du ende der 60er schon da warst, glaub ich dir eh nicht
    also wieder nur dummes zeug
     
  14. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    leute bucht und streitet euch nicht :p
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    bin da eh schon in TH, voll zur regenzeit wie ich ja jetzt weiss, macht also nicht viel sinn zu buchen :lol:
     
  16. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Da du ja so neugierig und traurig bist :eek: , ich verrate es dir, aber nur dir.
    1974, und willst du jetzt noch wissen wie es da in Patong ausgesehen hat :?:
    Bitte verkneif dir eine Antwort, du bist eh nur ......
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    alt sein, ist kein verdienst :lol:
     
  18. greygoose

    greygoose Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ist unser "Vielposter" wieder da?
    In "neuem Gewand"?

    :shock: :mrgreen:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    http://www.google.com/imgres?imgurl...PsaUavCJeKD2gWvzoGwCQ&ved=0CEcQ9QEwAw&dur=146
    Zumindest ist Mai der Monat mit dem zweithoechsten Niederschlag... Aber wahrscheinlich bist Du auch der Meinung, dass das nicht stimmt. Viel wichtiger ist jedoch nach meiner Meinung, dass das Meer aufgrund der vorherrschenden Stroemungen nur bedingt zum baden geeignet ist.

    S
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie auf vieles ist auch auf das Wetter in Thailand kein Verlass.

    Das Wetter hält sich - häufig- nicht an die Vorgaben in den Reiseführern; so haben wir eigentlich in allen Monaten schon sintflutartige Regenfälle erlebt. Häufig ist der Spuk nach einer Stunde vorbei. Wir haben aber auch schon mal acht Tage Dauerregen erlebt und die Zeit nur im Haus verbracht. War auch schön.

    Die grobe Daumenregel besagt: Regnet es auf Phuket scheint auf Samui die Sonne und umgekehrt.

    Sehenswert übrigens, als Einstimmung, der Film The Impossible.

    http://theimpossible-movie.com/

    Mir scheint der Film ist zum Teil im Le Meridien Khao Lak gedreht, oder?
     

Diese Seite empfehlen