Plasma TV transportieren?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 5. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    man kann ihn auch in einem separaten Eselskarren transportieren, am besten auf Stroh gelagert.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So ich habe gestern einen TFT mit Niki nach Innsbruck gebracht und es war kein Problem mit den abgeben und er ist heil beim Kunden angekommen.
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ist ja interessant, meinst du nicht, es gibt zumindest einen kleinen Unterschied zwischen einem ~20-22'' TFT-Monitor und einem 42-50" TV?
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    24Zoll TFT und ich wollte zeigen das sowas möglich ist.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Junger Mann, hier geht es aber um einen _Plasma_-TV, und nicht um einen LCD-TV - und da gibts einen kleinen aber bedeutenden Unterschied. Welcher das ist, verrät dir sicher Tante Google.
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Die vorderste Schicht eines Plasma-TV besteht doch aus einer hauchdünne Glasscheibe (als Schutz vor UV-und anderen Strahlen aus dem TV - somit sind Haarrisse zwar nicht immer optisch als solche erkennbar, aber eben nicht unbedingt gesundheitsfördernd)?
    Wenn ja: Wie kann man sowas liegend transportieren? Ich dachte, an der Packung ist auch ein Indikator, um zu sehen, ob es liegend transportiert wurde, und aufgrunddessen man eine Lieferung auch zurückgehen lassen kann...
     
  7. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    24" kannst ja sogar fast mit an Bord nehmen. Der Karton von einem 50" TV von z.B. Samsung ist so etwa 1,4 Meter lang. Wenn du uns ein Video schickst, wie du versuchst, den einzuchecken, kannst den Karton auch geschenkt bekommen.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das Teil ist so gross wie ein Ferien Pax Koffer :shock: .
     

Diese Seite empfehlen