Wow, Du bist echt lustig; dass das mit dem wegrationalisieren ein Spass war hast nicht so ganz gemerkt, oder? Und jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich habe mir meine Meinung durch eigenes Erfliegen gebildet. Stell Dir mal vor, ich wüsste nicht, wovon ich rede - dann müsste ich ja Euer Zeugs nachplappern und LH-Propoganda mit Scheuklappen machen.... Ich überlege grade, ob ich mich vielleicht Independent-Flyer nenne soll Jetzt grübel ich grade...lag die 50% Auslastung bei Private Air nur daran, dass nur 50% der Busy Flieger Understatement betrieben und die anderen 50% Private Air mieden, weil es keine ECO Klasse gab, vor der man sein Ego ausleben konnte :lol: :lol: :lol:
Wenn ihm jetzt noch einer erklärt, wie er 1A flach stellen kann, wird er alle Ryan-Sitze so verbasteln, dass die Pleite gehen.
Hey!!!! Ich bin immer noch dafür, dass FR endlich die Sitze abschafft - wenn die Leute in FR Maschinen so eng stehen wie in der Tokioter U-Bahn (@ die anderen Busyjetter - da Ihr ja bestimmt Taxi fahrt, wenn der Limofahrer streikt - "U-Bahnen" sind "Massentransportmittel im Untergrund) kann auch keiner umfallen und dann wird meine Dividende erhöht Also nix mit an den Sitzen schrauben ... RAUS damit
Also mich interessieren die Erfahrungen von dfw-sen. Sie sind zumindest interessanter als Deine Beiträge..
Ach, wirklich?! :roll: Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet: Wann bist Du zum letzten Mal LH Langstrecke gelfogen?! Ist das geheim oder schon so lange her, dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst (ausser an die schlechte LH Qualität). War der Sitz 1 A abgedeckt oder warum fragst Du hier nach der Qualität dieses Platzes?! :shock: Es ging um den Vergleich SQ vs. LH und nicht FR vs. LH von daher spielt Dein Name ohnehin keine Rolle! Was veranlasst Dich überhaupt zu dieser Aussagen?! Du bist ja ein echter Witzbold. Anhand solcher Aussagen outest Du Dich nun vollends als Ahnungsloser. :lol: Ich fand den Business Jet klasse. Kurze Ein- und Aussteigezeiten, kurze Wartezeiten am Gepäckband, gute Flugzeiten. Nur das "Handy-" IFE fand ich nicht so toll.
Ich denke den Thread kann man dann auch mal schliessen... Der Troll ist nun nicht mal mehr komisch. Nur noch bemitleidenswert..... S
Naja, das mit der Wand hat mich auch irritiert...und das 1B so eng an 1H ist...ich hoffe, ich Dickerchen komme dennoch bequem an meinen Plat.. Also wenn DU bei Deiner Stammairline Platz hast, wird Dir der gefühlte :lol: 1A in der 747 wie in einem Kinosall vorkommen.
Ansatzweise durchaus. Der Sitz bei SIA ist z.B. übertrieben breit, bei LH sitze ich da bequemer aufrecht. Und der Service bei SIA ist für mich zu standardisiert perfekt, bei LH gibt's auch mal etwas Persönlichkeit.