point stretcher - nicht verfügbar??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von klaus2111, 13. November 2009.

  1. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Gibt es derzeit wirklich keine point stretcher Angebote?
    Konnte auf der hp keine finden.


    danke für Hilfe
    klaus
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    es soll bis mindestens Ende des Jahres keine mehr geben ... was in 2010 passiert, steht noch in den Sternen ...
     
  3. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    da werde ich dann in den ersten beiden Jänner Wochen ja ziemlich viel bei Hilton nachforschen müssen, damit ich für meine Punkte das Beste erhalte und nicht die erhöhte Punkteanzahl für Nächtigungen benötige.

    danke vorerst
    klaus
     

Diese Seite empfehlen