PP @ LHR - Schliessung Lounge T2 - nun ab ins T1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ryanairfan, 1. November 2007.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Priority Pass hat kürzlich die Schliessung der Lounge im Terminal 2 bekannt gegeben und empfiehlt nun die Nutzung der Lounge im Terminal 1. PP schreibt von "wenigen Minuten" Weg.

    Kann man - nach passieren der Sicherheitskontrolle - eigentlich noch von Terminal 2 ins Terminal 1 gelangen (in FRA ist ja beispielswiese alles auch noch nach der Sicherheitskontrolle verbunden, in DUS hingegen nicht)?

    Falls das möglich ist - wie lange dauert der Fussweg wirklich?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zu lange!

    In LHR redet man eigentlich nicht von Minuten, sondern von Stunden! Ich hasse diesen Flughafen!
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    @ dreschen
    Verstehe ich das aber richtig, dass es möglich ist, NACH der Sicherheitskontrolle in T2 noch von T2 ins T1 zur Lounge zu gelnagen? Der lange Weg wäre ja nicht schlimm, dann hat man sich die gratis Drinks verdient!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich recht entsinne, dürfte das gehen! Aber ich meide seit zwei Jahren LHR. Vielleicht haben die zwischenzeitlich mal wieder was umgebaut!
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich meine, das geht. Nach der Sicherheit wird man doch auf die verschiedenen Terminals "verteilt"...
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich weiß nicht, wie das mit T1-T3 ist, aber z.b. der T4 hat einen eigenen checkin-Bereich - also vom T4 dürfts dann wohl schwierig sein, in die anderen Terminals zu kommen...
     
  7. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also ich war gestern in LHR - bei LH eingecheckt in T2, durch den Sicherheitschek in T2 und dann rüber in die Servisair Lounge (PP) in T1. Etwa fünf Minuten Weg, es gibt also eine direkte Verbindung zwischen den Terminals.

    Einziger Wehrmutstropfen: in der Lounge gibt es keine Abfluginformationen über die Flüge von T2.

    Danke an alle, die hier geantwortet haben.
     

Diese Seite empfehlen