Prämienbuchung DUS - BKK ggfls. ret. BKK - FNC

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Andreas181258, 20. Januar 2013.

  1. Andreas181258

    Andreas181258 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,

    als Gelegenheitsflieger suche ich derzeit nach einer Reisemöglichkeit wie im Betreff dargestellt.

    Vor 3 Tagen gab es noch mit Austrian die Möglichkeit, hin am 01.12. und ret. am 21.12. in C einen Reward zu buchen.

    Derzeit bietet LH/M&M nur 'Holz' an.

    Laut ExpertFlyer gibt es Verbindungen mit TK :-/

    Mein Problem/meine Fragen:

    Sind die Awards tatsächlich so weit im Voraus vergebenoder reduzieren die Gesellschaften künstlich?

    Meine Frau möchte am 01.12. abfliegen und am 22.12. wieder ankommen - Routing DUS - BKK ret.

    Ich selber möchte mit ihr hinfliegen, jedoch um den 10.01.2014 von BKK nach Funchal fliegen: hierzu erhalte ich zu verschiedenen Zeiten überhaupt keine Informationen/Vorschläge.

    Kann ich meine Idee nun begraben oder gibt es noch Lösungsmöglichkeiten?

    Danke für eure Ratschläge und Hilfe,

    Andreas
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Die Thai ist aktuell noch nicht geladen in den einschlägigen Award-Suchmaschinen, ab keinem Flughafen - später noch mal versuchen.
     
  3. Andreas181258

    Andreas181258 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für die Info...

    Nach einem langen Gespräch mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter der M&M Hotline haben wir unsere Flüge erhalten...

    Thai hin und zurück in C für meine Frau und Thai hin in C nebst LH zurück in F für mich selber... nach Lissabon :)

    Alles an Wunschtagen und zu angenehmen Uhr- und Flugzeiten...

    Ciao...
     

Diese Seite empfehlen