Prämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zahnfee, 24. Februar 2009.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo ihr Experten,

    ich hab für 90.000 Meilen einen Business Class Flug FRA LAX und zurück gebucht.

    Nun würde ich gerne einen Abstecher nach LAs Vegas machen.

    Ich weiss ich kann für 150 USD einen Flug buchen, aber könnte ich auch meinen Flug umbuchen, (Stopover müsste ja erlaubt sein?)
    oder wieviele Meilen bräuchte ich um den Flug duzuzubuchen??????
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach Buchung ist eine Umbuchung nicht mehr möglich.
    Du müsstest neu buchen und dann den alten Flug stonieren (50€).

    Aber möglichst in der Reihenfolge sonst ist dein erster Flug weg wenn du Pech hast.
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wer nach LA fliegt, bucht meist einen Mietwagen. Mit dem bist du in weniger als 5h von einem beliebigen Punkt LA's in Las Vegas (außer zur nachmittäglichen Rush-Hour). Die Strecke hat ihre Reize, zumindest auf der I-15. Fliegen wird kaum schneller sein, günstiger schon gar nich.
     

Diese Seite empfehlen