Prämienflug in LH Fra- Mia

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von LeoLustig, 11. März 2012.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ich versuche gerade einen Flug in der First in der 747 von Fra nach Mia zu buchen. Meilen sind genügend vorhanden. Gut, der PC zeigt mir in diesem LH - Flug nur Saver Eco und Standard Eco- Flüge. Daneben noch Business/ Business First/ und First (bei zwei Kabinen) jeweils f Saver und Standard- Prämien. Keine First- Flüge sind aufgelistet, hat die LH wohl noch keine Kontingente frei.
    Ich klicke nun auf zweit genannte Option :Saver Business/ Business First/ First (bei zwei Kabinen) fuer 50 ooo Meilen und denke, dass ich gerade einen Business- Sitz buche, aber er bestätigt mir diesen Flug als "Saver First" in der Buchung fuer 50 ooo Meilen und 125$.

    was heisst das nun? Sitze ich nun Business oder First???

    Danke fuer eine Erklärung!!!
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich kenne mich mit dem UA Mileage Plus Programm leider kaum aus, aber wenn du eine Buchungsbestätigung hast, wirst du mit Hilfe der Sitzplatzresrvierung feststellen können, ob du dir F-Sitze aussuchen kannst (in der LH 747 Reihen 81-84). Seit kurzem schaltet die LH F-Plätze nur noch seltenst frei, kurzfristig dann eventuell mehr. Probier doch mal mit LX via ZRH!
     
  3. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Am besten United Reservierung anrufen
    kostenlos:

    Tel. 069 50070387 - Buchungscode bereithalten
     
  4. Lufthansi

    Lufthansi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Business First ist die normale Business mit den flachen Betten bei United. Nachdem es ene LH ist wirds wohl Business sein.
     
  5. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ist denn die Business in UA oder in der LH besser. Wie ich sehe, hat die 747 noch keine ganz flachen Sitze.... fliege im August die 747 LH in Business, muss aber vorher schon für 2013 buchen. Ist da UA besser ausgestattet? (in welcher Maschine?)
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Es gibt hier schon unzählige threads dazu.

    Neue C von UA ist vom reinen Produkt her (Sitz und IFE) besser als die momentane C von LH. Vom Service dagegen LH.
    Ob die UA-Maschine die neue C hat (sind bald alle umgerüstet), siehst Du mit einer Probebuchung auf united.com - die neue C hat ein flatbed-icon (alte C halt ein normales Sitz-Icon).
     
  7. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    jep, gesehen, Danke!
     
  8. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    @ unblack: weiss Du durch Zufall auch, ob man als UA- Business-Passagier einen Gast mit in die Lounge nehmen kann. Bei LH geht das ja leider nicht mehr..

    Update: selbst schon gefunden-> geht nicht
     

Diese Seite empfehlen