Prämienflug Namibia Sep/Okt 19

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 16. September 2018.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger,
    ich suche nach Möglichkeiten, ab DUS, CGN, BRU, FRA oder AMS nach Namibia zu kommen. Die Möglichkeiten via Südafrika mit LH und SAA sind mir bekannt. Gibt es weitere Möglichkeiten, z.B. Direktflüge? Ich freue mich auf eure Antwort. Viele Grüße
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    277
    Likes:
    14
    Wer weiss schon jetzt, wer im Sept./Okt. 2019 nach WDH fliegen wird? Eurowings fliegt gegenwärtig. Ethiopian fliegt auch (hier gibt es allerdings ein Zonenproblem). TK, allerdings nur im Codeshare, ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank, relhok.
    Wie sieht es denn grundsätzlich bei Miles and More mit Verfügbarkeiten aus, mit welchen Steuern/Gebühren ist zu rechnen? Viele Grüße
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger, es geht um den Zeitraum 12.10 bis 26.10.19 für zwei Personen von DUS, CGN, AMS, BRU nach Kapstadt und dann ggfs. weitere Richtung Namibia. Findet jemand an beiden Terminen Verfügbarkeiten in der Business Class, hat weitere Ideen zum Routing oder bin ich schon zu spät dran? Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen