Prämienflug online umbuchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Meisterlampe, 21. Oktober 2008.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug vom FRA-MCO und zurück in Business via MM gebucht.

    Am WE habe ich gesehen das auf einmal noch andere Flugtermine (2 Tage später) frei waren.

    Leider konnte ich aber die Route z.B. FRA-MIA nicht ändern, funzt das nicht ?

    Genauso wollte ich vielleicht den Sitzplatz ggf. das Essen nochmal ändern, geht das auch nicht ?

    gruss
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Doch, geht alles... Einfach M&M anrufen und die Änderungen durchgeben. Dabei musst du jedoch beachten, dass du 40 € Umbuchungsgebühr bezahlen musst.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst ausgestellte Awards per Hotline bei Zahlung einer Umbuchungsgebühr verändern, sofern die neuen Termine noch frei sind und keine besonderen Bedingungen dem entgegenstehen. :idea:
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Naja... war ich wohl schneller , MaP :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. 8)

    Man darf allerdings die "besonderen Bedingungen" nicht vergessen
    - "geht alles" stimmt nämlich (leider) nicht so allgemein. :idea:
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hast Recht... :!:
     
  7. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    OK ! also geht es nur per Telefon und nicht online !

    Danke euch !
     

Diese Seite empfehlen