Prämienflug so buchbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von deralex2985, 5. Mai 2012.

  1. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo an die Profis,

    Ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier.

    Kann ich folgenden Flug als Prämienflug über Miles&More buchen?

    PEK-SIN-DPS mit Stopover in SIN und
    DPS-SIN?

    mfg der Alexander
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Per Telefon sollte es gehen warum auch nicht, ein Stopover is ja erlaubt. Wird von SQ/CA bedient.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sollte 70k Meilen in C kosten.
    S
     
  4. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    So, grade angerufen beim MM Team....

    Laut Sytem sind alle Flüge verfügbar aber man kann den Rückflug nicht einbuchen.

    Kann das wirklich passieren, dass man einen verfügbaren FLug nicht einbuchen kann, oder bin ich da nur an einen "inkompetenten" Kollegen
    rausgekommen.

    mfg der Alexander
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hatte das bei SQ Flügen über MM auch schon mehrmals. Auch wiederholtes Anrufen brachte keinen Erfolg.

    S
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    DPS-SIN gibts mehrmals pro Tag. Einfach was reservieren und dann ggf die Flugnummer wechseln.

    Alternativ die Verbindung via BKK probieren. Ich weiss das ist ein riesen Umweg aber manchmal muss man Alternativen in Kauf nehmen.
     

Diese Seite empfehlen