Preisentwicklung bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 23. Mai 2010.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ist mir schon klar dass unser Homer die Homerischen Hymnen nicht kennt, aber dafür ist er aber "alter Hase" und hat profunde Kenntnisse über Emirates.Ob man die allerdings durch YouTube und schöne Bilder bekommt wage ich zu bezweifeln :twisted:
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... und jetzt scheint das Pendel in die andere Richtung mit Preisen nach Bangkok für 430 Euro im Juni auszuschlagen..... auch andere Destinationen wie KUL sind jetzt günstiger! 8)
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt.Seit gestern Nachmittag(UAE Zeit) bewegte sich der Trend wieder abwärts und die Buchungszahlen sind sprunghaft gestiegen.
    Wie hier in DXB unter verhohlener Hand berichtet wird haben wir dies vor allem der deutschen Regierung zu "verdanken", die mit ihren unsinnigen Regulierungsversuchen schlussendlich das genaue Gegenteil erreicht hat.
     
  4. Rombozombo

    Rombozombo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hat schon jemand den aktuellen Sonderpreis nach Shanghai oder Peking für 427€ gefunden?
    Ich versuche es schon auf verschiedenen Wegen, aber befind emich immer in dem Bereich von 800€ für Ende Juni.

    Vielleicht habt ihr einen Tipp?

    Vielen Dank, Gruß
    Benjamin
     
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Jetzt sind die Sonderpreise aktuell nachzulesen:
    http://www.emirates.com/de/german/desti ... fares.aspx
    8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Liste gibt's ja nun schon ein paar Tage.
    Die Frage war doch wohl eher: Finden sich
    diese Preise auch, wenn man buchen will?
     
  7. Rombozombo

    Rombozombo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich, hat schon jemand für 427€ nach Shanghai oder Peking gebucht?
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn Lufthansa das "verpetzt" muss EK eine Menge Kohle pro Flug zahlen. Siehe Link da oben.
    LH verlangt aktuell mindestens 1.125 Euro in Y auf der Strecke nach zB PVG. im Juni.
     

Diese Seite empfehlen