Preiswert 6.000 Statusmeilen sammeln aber wie?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von masterSyM, 26. November 2008.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Danke für den Bericht aber 16000? aus einer Promotion? Sorry für die Frage, aber ich übe noch das alles hier zu verstehen.
     
  2. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Horizonte-Promotion denke ich.
     
  3. masterSyM

    masterSyM Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Yep HORIZONT!
     
  4. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0

    Hallo,

    ich will nur kurz Feedback geben, dass ich mit der Gutschrift für einen 1-Tages-Swiss-Mileagerun erfolgreich war

    mein Fazit: von alleine passiert nichts. Bei mir lief es wiefolgt ab: 1. Anruf: ich soll abwarten - 2. Anruf: ich soll online die Meilengutschrift beantragen, die online-Verarbeitung brach bei mir aber ab mit dem Hinweis, dass für diese Flüge schon Gutschriften erfolgt sind, was ja nicht stimmte - 3. Anruf: man würde sich drum kümmern, am nächsten Tag hatte ich im Online-Konto stehen "Flug bereits erfasst", was ja auch nicht stimmte - 4. Anruf: ich wurde von der FTL-Hotline an die normale M&M-Hotline verwiesen, die Dame wollte sich auch drum kümmern --- und heute: alle Meilen sind da (und für mich besonders wichtig der FTL re-qualifiziert)

    insgesamt: freundlich bleiben, aber bei Schritt 3 und 4 konnte ich schon etwas deutlicher werden, dass die Online-Nacherfassung nicht funktionierte und die Angaben in meinem Konto nicht sachgerecht waren --- ist schon lästig, dass das ein system-immanentes Problem ist und man den Meilen nachlaufen muss

    Guten Rutsch
    Stephan
     
  5. masterSyM

    masterSyM Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Und ich möchte auch nochmal einen guten Rutsch wünschen!
    UNd mein Fehlkommentar korrigieren...

    Es war nicht der HORIZONT Bonus sond Executive Aufschlag!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lauter Experten hier.
     

Diese Seite empfehlen