preiswerter online ta?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Eagle_Eye, 6. Oktober 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kennt jemand eine/n preiswerten ticket-agent?
    will ein einfaches ua/lh ticket buchen, wobei die üblichen reisebüro-gebühren diesen vorteil "vernichten" würden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Einfache Tickets kann man doch auch ohne Gebühren direkt bei den Airlines buchen...?
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja nee, das ist natürlich klar. aber lh will für den rt bre-ewr in v ca. 200 eur mehr, ebenso wie ua (lh codeshare) ca. 100 eur mehr als was mir die ita-software buchbar anzeigt (hin lh und zürück ua (lh codeshare)). empfehlung ist über ta zu buchen. :|
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ITA zeigt leider oft Sachen an, die man so gar nicht buchen kann. Orbitz benutzt übrigens auch ITA (aber mit realistischeren Ergebnissen), wenn es dort geht, super, wenn nicht, hat Original-ITA wieder mal was Falsches angezeigt.

    Mein offline TA findet allerdings oft Fares, die unter denen von ITA liegen (auch unterhalb derer, die man dann nicht buchen kann), deshalb buchen wir Kaufflüge, bei denen es auf den Preis ankommt, meistens über den.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Gibts irgendeine Methode, mit der man erkennen kann, dass eine ITA-Fare Blödsinn ist? (Außer jedesmal den TA anrufen und fragen...)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei Orbitz checken?
     

Diese Seite empfehlen