Premium-Service Mittlerer Osten

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von dumont, 21. Mai 2008.

  1. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    1,16 m Sitzabstand :shock: ... Oje...
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    OS hat nun die neuen Termine für die Einführung des Premium Services mitgeteilt:

    CAI 24.07
    DAM 15.07
    DXB 01.09
    EBL 29.09
    JED 05.10
    RUH 04.10
    THR 23.07
    TSE 15.07
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wurde Dubai vorverlegt? War doch erst ab dem Ende November geplant...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weiß jemand ob und wann wieder BEY aufgenommen wird?
     
  6. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !

    Bei diesem Produkt, was ja jetzt schon über einer Woche in Betrieb sein müßte, stellt sich mir beim Lesen der Beschreibung auf der Homepage die Frage, ob die AUA - möglicherweise destinationsbedingt - den Ausschank alkoholischer Getränke ( auf diesen Strecken einschränken oder gar einstellen will ("Große Auswahl alkoholfreier Aperitivs"). Eigentlich schwer vorstellbar. Oder ist das nur kumulativ gemeint? Weiß jemand etwas darüber?

    Ich muß Anfang Oktober nach Kairo, und noch kann ich mir die Fluggesellschaft aussuchen. Die AUA ist allerdings in der BC rund 100 € günstiger.

    Vielen Dank für Eure Info!
     
  7. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor kurzem noch mit dem "alten" Business Service nach CAI geflogen und keine Sorge es gab natürlich Alkohol an Bord und wird es weiterhin geben.

    Also geniesse das Do&Co Service und guten Flug.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich eine Flugbuchung, die € 100.-- günstiger ist, nur vom Alkoholausschank abhängig machen würde.
     
  9. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Grundsätzlich ist diese Auffassung zwar richtig, aber ich finde ein Glas Wein zum Essen (oder gar deren zwei) schlichtweg wünschenswert. Muß man wohl unter schädliche Neigungen buchen. Und für 100 € weniger werde ich darauf nicht verzichten. Das läßt sich möglicherweise sogar nicht nachvollziehen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, doch. :wink:

    Das kann man sich ja inzwischen fast täglich in diesen "Freak-/Talk-Shows" angucken.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich trinke auch mal gerne zum Essen ein Glas Wein, wollte auch keinerlei Neigungen unterstellen. Nur, ich für mich würde mir Gedanken machen, wenn ich € 100 alleine deshalb für einen Flug mehr ausgebe und die Wahl der Airline davon abhängig mache. Davon gehe ich dann lieber in Cairo an den Nilterrassen gut essen und trinke ein bis zwei Gläser Wein dazu.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Oder ein schöneres Hotel buchen. Oder eine Tour mehr. Oder Souvenirs. :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber das ist ja keine Biz, sondern nur eine Eco mit freihem Mittelplatz.
     
  14. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Lieber in der "Eco mit freiem Mittelsitz" und ordentlichen Businessclass Service bei der AUA
    als im A300 mit alten Biz-Sitzen und miesem Service der Hansa.....

    [
    Aber das ist ja keine Biz, sondern nur eine Eco mit freihem Mittelplatz.[/quote]
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gibt ja auch noch Eygpt air. Da hast du richtige C sitze und nen guten Service.
     
  16. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    [/quote] n

    Ist ja wohl mit dem neuen Service geändert worden, zwei /Recaro/-Sitze nebeneinander. Sehen auf dem Photo nicht schlecht aus. Es gibt im übrigen auch bein premium service in den Nahen Osten nach AUA-Auskunft nach wie vor Wein ua., dies wird aber aus "ethnischen Gründen nicht proaktiv beworben". Ist also alles in Butter!
     
  17. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kann schon jemand bestätigen, dass die neuen Sitze auf der Strecke nach Dubai eingsetzt werden? Welche Erfahrungen gibt es vom Premium Service?

    Danke!
     
  18. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Inzwischen verkehren die A320 mit der neuen Business-Class von AUA ja schon auf den ausgesuchten Strecken in den Mittleren Osten.
    Hat jemand bereits (Real-)Fotos der neuen C/Cl gemacht oder sonstwo gefunden? Ist vielleicht schon jemand in letzter Zeit diese Strecke geflogen und kann von seinen Erfahrungen kurz berichten?

    Danke,
    beste Grüße
     
  19. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich bin am 11.10.2008 mit OS111 von VIE nach MUC in C geflogen. Ich habe nur so gestaunt: Da war ein solcher Airbus im Einsatz. Ganz toller Sitzkomfort, alles elektrisch verstellbar, Entertainment im Sitz integriert (war aber auf diesem Flug nicht in Betrieb).

    Habe leider keine Fotos, da meine Kamera im aufgegebenen Gepäck war.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Ein ganz mutiger...
     

Diese Seite empfehlen