Prepaid Visa Card für nur 19 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Schwarzer Ritter, 14. Juli 2010.

  1. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So schlimm ist das auch wieder nicht.
     
  3. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Schlimm ist das sicher nicht. Aber wenn man vergleicht, dann sollte man es genauer tun.

    Mit Mastercard Red muss man nur 1700 EUR in Europa ausgeben, um genauso hohe Kosten wie bei der Payango Karte zu haben. Bei mehr Umsatz ist die Payango Karte günstiger. Mit Bargeldabhebungen holt die Mastercard Red wieder auf.

    Aber wer eine Prepaid Karte nur für die kostenlose Buchung für Ryanair braucht, sollte, wie oben schon geschrieben, zur Netteller Karte greifen. Viel Umsatz in Fremdwährung sollte man damit nicht machen, weil die Wechselgebühr mit 2,95 % recht hoch ist.
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe die Karte weil ich sonst zu keiner anderen CC komme.
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wie ?? Nicht Kreditwürdig ??
     
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    1. Ob der Tip gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich brauche keine Prepaid CC da es für mich dann den Sinn einer CC verfehlt, auch wenn ich bei einem LCC (mit denen ich noch nie geflogen bin) ein paar Euro sparen kann. Meine Aussage war nicht auf diesen einen Tip beschränkt, sondern allgemein auf gute Tips.
    2. Ich hätte kein Problem damit den Betreiber damit dieses Forums durch evtl. eigene Referral Links zu unterstützen. Auch wenn MAP es "ärmlich" finden würde dieses so wie ein "anderes sog. Forum" zu handhaben. Auch wenn ich nicht aus der Branche komme weiß ich von einigen Kollegen wie zeitaufwändig es sein kann ein Forum zu betreiben. Davor ziehe ich den Hut. Allerdings ist für mich ein Sperren von Links (z. B. V F T etc.) zu anderen "sog. Foren" auch nicht gerade die feine englische Art. Ich werde weiterhin in verschiedenen Foren weiterlesen und evtl. auch posten.

    Gruß
    HON-FRA
     

Diese Seite empfehlen