Priceline-Buchung für New York als 19 Jähriger?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von MarcoG, 12. Januar 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über PL ein Hotelzimmer für New York buchen - hab das auch schon des öfteren für Hotels hier in Europa gemacht und es gab dabei nie Probleme. Jetzt ist es ja in den USA so, dass man rein rechtlich gesehen mindestens 21 Jahre alt sein muss, um in ein Hotel einzuchecken. Was meint ihr? Soll ich es dann lieber sein lassen über Priceline zu buchen?
    Eine andere Alternative ist, dass meine Schwester (22 Jahre alt), mit der ich dorthin fliege, über PL bucht. Allerdings besteht da das Problem, dass ihr CC keine RRV beinhaltet. Oder ist es auch möglich dass sie über ihren Namen aber über meine CC bei PL bucht?
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort!
    Lg,
    Marco
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    bei expedia steht auf den Bestaetigungen immer, dass man nur 18 sein muss...
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    mh.. ist das sicher? Denn bei PL muss man ja auch immer explizit bestätigen, dass man 21 Jahre alt ist!
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Also erst mal steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen das hier:

    "Minors
    Persons under the age of 18 are not eligible to use any services on our Site"


    Priceline selber darfst Du also schon benutzen.

    Etwas später unter den Zusatzbdingungen für Hotelbuchungen steht dann allerdings auch das hier:

    "Must be 21 Years of Age: The guest on the reservation must be 21 years or older to check into the hotel. "

    Damit ist nach den Bedingungen von Priceline eine Reservierung auf Deinen Namen also gestorben.

    Ich würde allerdings die zweite Möglichkeit ausprobieren: Auf den Namen Deiner Schwester buchen und mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Das sollte vielleicht funktionieren, denn auf PL kann man verschiedene CC zum zahlen angeben.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was soll die PL Buchung denn kosten ?

    Lohnt sich das ? :?:
     
  6. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Über Name Your Own Price lohnt sich Priceline in NY eigentlich immer.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Beispiele ?
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Finden sich massenweise unter www.betterbidding.com
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oder (noch besser) auch hier http://www.nyc-guide.de/forum/viewforum ... f562700636
    Hab selbst grad zwei Hotels für New York gebucht:

    Durch die name-your-own-price Funktion zahlt sich das allemal aus:

    vom 31.3.09 - 03.04.09 also 3 Nächte: 3* Empire State Building Area für $115 excl. tax pro Nacht, bekommen hab ich das Wyndham Garden Chelsea West. Günstigster Tarif laut Wyndham Homepage wären $242.10 excl. tax. Ersparnis ca. 53%. Soviel zu Thema ob sich das lohnt.

    vom 6.4.-10.4.: 4*Midtown East für $160 excl. tax den Zuschlag bekommen. Das war das Omni Berkshire Place: laut Homepage würde das günstigste Zimmer $369 kosten. Ersparnis 57%.
     
  10. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    also hab jetzt über den Namen meiner Schwester gebucht, aber über meine CC - hat alles prima geklappt!
    Und als Zuschlag hab ich das Crowne Plaza Times Square für 132$ - nochmal zur Verdeutlichung:
    normal zu findender best-price: 324$
    priceline: 132$
    => Ersparnis von ca. 60%!

    Und mit dem 20$-Trick hoffe ich dann auch noch ein schönes Zimmer zu ergattern.. :)

    War vielleicht schon jmd mal im Hotel und kann was dazu sagen?

    Danke nochmal für eure Antworten!
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der 20$ Trick ist nur fuer Las Vegas !

    Spar dir das Geld, in NY ist das verlorenes Kapital :idea:
     
  12. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wirklich? Also in einem anderen Forum über NYC kann ich viele Informationen finden, die besagen, dass es wirklich gut in NY klappt!
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und nicht mal da hat es bei mir je geklappt. Ich spare mir das daher überall...
    :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn es nicht unbedingt manhattan sein soll empfehle ich das hyatt regency jersey city über hotwire. ist - soweit ich weis - das einzige 4* hotel in jersey city bei hotwire. hat mich 99$ gekostet pro nacht. bezüglich des alters ist es bei hotwire zwar auch so, dass da 21 jahre angegeben werden, probleme hatte ich u 21 jahren jedoch noch nie in einem us-hotel. zudem war das personal im hyatt sehr nett und es gab ein zimmer im 8. stock mit schönem blick. wenn garnichts hilft kann man nach der deutschen rezeptionistin "cornelia" fragen :)
     
  15. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wow - 99$ für das Hotel ist auch wirklich nicht schlecht.. Respekt!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    mittlerweile ist das Hyatt nicht mehr das einzige 4* in Hoboken Jersey City. Ende Februar eröffnet das Westin Jersey City in der Nähe. Das wurde bereits auch schon in der selben Zone erstanden. Man erkennt es sehr wahrscheinlich daran, dass keine Tripadvisor Bewertung dabei ist, welche ja beim Hyatt immer dabei ist.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist natuerlich ein guter Preis ! :idea:

    Nur leider bringt mir da mein Diamond Status nicht so viel... mann kann es aber mal versuchen.
     
  18. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wieso denn nicht? Der Status wird idR doch auch bei Priceline-Buchungen normal berücksichtigt.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Offiziell werden bei Buchungen wo das Hotel vorher nicht bekannt ist keinerlei Statusvorteile vergeben. Das nimmt aber jedes Hotel unterschiedlich genau und man kann das nie direkt vorhersagen. Kommt vermutlich auch auf die Buchungslage an !
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Geht nur wenn die Schwester am Check-in physisch anwesend ist, allerdings hatte das bei meinen Priceline Buchungen letzlich niemanden interessiert.

    Ich denke auch, dass die das Alter nicht überprüfen beim check-in, ausser Marco sieht aus wie 13... hmm na ja in den USA muss man auch damit rechnen als 40jähriger noch nach dem Pass am Eingang der Kneipe gefragt zu werden.

    Marco freu dich nicht zu früh, welches Hotel du kriegst ist Glücksache bei Priceline NYOP :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen