Priceline-Buchung für New York als 19 Jähriger?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von MarcoG, 12. Januar 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Also meine Schwester ist beim Check-In dabei und ich denke auch nicht, dass ich aussehe wie 13 :D Vielleicht sollte ich meinen Bart dann noch etwas bis dann wachsen lassen... 8)

    Aber mein Hotel ist ja wie gesagt das Crowne Plaza Times Square und ich denke, dass ich damit auch ganz zufrieden sein kann :)
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich denke, damit hast Du einen guten "Fang" gemacht!
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hatte übrigens komplett vergessen zu berichten:

    Also es hat alles perfekt geklappt - das Hotel war wirklich spitzenklasse (wurde im Oktober letzten Jahres komplett renoviert). Der 20$-Trick hat auch funktioniert, wir bekamen ein Eckzimmer ziemlich weit oben und noch ein Weinchen kostenlos dazu! Würde wirklich jedem PL für NYC-Hotelbuchungen empfehlen..
     
  4. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass deine 22 jaehrige Schwester sowieso dabei war, und das ganze auch ueber ihre Kreditkarte lief? Falls ja, dann gab es doch eigentlich ueberhaupt keinen Grund zur Sorge?! :p
     
  5. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Nein nein, haben das über meine KK gemacht - wegen der RRV!
     
  6. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Da warst Du aber mutig. :lol: Das haette mit unter 21 richtig teuer werden koennen. Bei sowas kennen die keinen Spass.
     
  7. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Die werden wohl kaum eine Kamera im Zimmer haben... 8)
     
  8. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Meinst du die haben deinem Gebutsdatum überhaupt richtig Beachtung geschenkt beim einchecken? Also haben sie überhaupt irgendetwas dazu gesagt? :p
     

Diese Seite empfehlen