Priceline Flug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von arndt1601, 14. Januar 2010.

  1. arndt1601

    arndt1601 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Priceline Flug ersteigern.
    Wenn ich von Orlando - Düsseldorf eingebe ,gibt es ja einen Festpreis oder bieten.
    wenn ich bieten möchte bekomme ich dann einen von den 5 Flügen ( heißt ich müsste eventuel 2 oder 3 mal umsteigen und eine längere Flugzeit in kauf nehmen )
    mfg
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wenn Du bietest kannst den Carrier nicht aussuchen und auch nicht die Streckenführung.

    Wichtig ist , daß der Startpunkt der Flüge immer USA sein muss.
     
  3. arndt1601

    arndt1601 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke
    Start wäre Orlando - Düsseldorf -
     

Diese Seite empfehlen