Priceline -Hamburg 02.06 - 05.06

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Dono, 15. Mai 2009.

  1. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,
    auf der Suche nach einem guten Hotel in Hamburg bin ich auf pricline Gestosen. Wurde hier im Forum auch schon öfters durchgekaut. Ich will billig ein 4 Sterne Hotel ergattern. So viel ich weis sind alle 4 Sterne Hotels in Hamburg gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, oder? Vorallem seitdem das Le Meridien Stilhorn laut dieser Seite: http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=123& jetzt ein 3 Sterne Hotel ist und/oder garnichtmehr vergeben wird.
    Meine Fragen sind vollgende:
    Was soll bei der Regestrierung bei "MI:" das zwischen "First Name:" und "Last Name:" steht eintragen?
    Bei der Eintragung der Telefonnummer steht hinter "Daytime Phone:" und "Evening Phone:" jeweils "Ext:". Was soll ich da, bei "Ext:" eintragen?
    Aber die wichtigste Frage ist, bei welchem Preis soll ich anfangen zu bieten? 80 Dollar? 70 Dollar? oder gar 60 Dollar?
     
  2. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    MI steht für Middle, also wenn Du James T. Kirk heisst, dann könntest Du dort "Dein T" eingeben....
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  4. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke!
    Das mit der Telefonnummer versteh ich leider immer noch nicht ganz. Muss ich überhaupt eine reale eingeben? Und wie müsst ich da meinen normale Deutsche Telefonnummer mit Deutschland vorwahl und Städtevorwahl eingeben?
    Ich würd jetzt mal mit dem bieten bei 58 Dollar anfangen. Glaubt ihr das könnt klappen?
     
  5. xfaktor

    xfaktor Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es wird bei einem Aufenthalt von 2-3 Tagen höchstwahrscheinlich das Renaissance oder Marriott werden!!

    fang mal bei $55 an mit dem link vom nyc-guide.de (!!) und ggf. innerhalb 24h nochmals vielleicht mit 60 weitermachen!

    Achtung 24h sind bei priceline nicht genau 24h sondern eher 25 oder 26h....
     

Diese Seite empfehlen