Priority Club: 25% Bonus beim Kauf von Punkten (- 29.05.)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von MunichMuppet, 27. Mai 2009.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hallo,

    nur bis zum 29. Mai erhält man beim Kauf von PC-Punkten über diesen Link einen Bonus über 25 Prozent: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... oints.html. Eine ganz gute Möglichkeit, wenn man z.B. noch Punkte zur Erlangung des Gold-/Platinum-Status benötigt. Info stammt übrigens von FT.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für den Super Hinweis!
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Boah ey, das ist ja ein super Preis!

    Eigentlich kann man da gar nicht wieder stehen, obwohl ich noch fast 300 tsd habe.

    Dann bekommt man je 1.000 Punkte dann 1.250 Punkte und zahlt dafür 11,50 , wenn man mehr Punkte kauft.

    Dann zahlt man 8,27 je 1.250.
    Ergo 6 Euro 20 je 1.000 Punkte.

    Dann gibt es die Angebote points breaks für nur 31 Euro.
    Bei Hotels die man für 15.000 Punkte buchen kann , wendet man dann 93 Euro auf,
    Bei 25.000 Hotels, viele HolidayInn Express aber auch CrownPlaza 155 Euro
    Bei den besten Intercontinental dann 248 Euro.

    Also lohnt sich bei den meisten Häusern und den regulären Preisen wohl nur beim Pointsbreak.

    Aber es gibt auch sehr hochpreisige Häuser, die teilweise sonst über 500 Euro kosten, oder aber, falls dann rewards nights möglich sind, besonders hohe Messe oder Eventpreise.


    Wer aber unbedingt einen Status erlangen will, wie eben der TE schon erwähnte , kann es sich immer lohnen.
    Obwohl ich meine, für den Gold Status sollte das keiner machen, da lohnt für wirklich absolute fast jeden, der gern mind 2 Nächte in einem IC verbringen möchte , der AmbassadorStatus ist sinnvoller und zur Zeit für unter 100 Euro zu haben, mit ca 70 Euro je Jahr Verlängerung.
     

Diese Seite empfehlen