Priority Club - Hotel für jemand anderen buchen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Markus1301, 24. Februar 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie ist das eigentlich. Kann ich für jemand anderen Buchen (mit meiner PC Nummer) und die Punkte kassieren?

    Markus
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Punkte bekommt der der bucht UND zahlt!
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich würde HON CIRCLE RD zustimmen und denke auch, dass es so ist.

    Es kann aber auch anders gehen: Ich checkte in einem Holiday Inn in Thailand aus und reiste weiter während meine Freundin noch eine Nacht mit ihrer anreisenden Mutter im Hotel blieb (jedoch nicht im selben Zimmer). Gleich nach dem Auschecken unseres Zimmers buchte sie ein neues Zimmer für die nächste Nacht. Der Angestellte guckte dann auf meine Platin-Karte und sagte, er würde das Zimmer über diese Karte buchen, sie bekäme dann gleich noch ein Upgrade. Bezahlt hat sie jedoch mit ihrer Kreditkarte und die PriorityClub-Punkte landeten ein paar Tage später auf meinem Konto..... Wird aber eher die Ausnahme sein und wird auch eher nur direkt beim Hotel möglich sein.
     
  5. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    in der Regel gibt es wohl keine Punkte.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und ausserdem trugen die Germanen rote Baerte :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen