Priority Club / Platinium Neue Karte

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von rotblau, 22. Mai 2013.

1. rotblau

rotblau Co-Pilot

Hallo zusammen

Hatte letztes Jahr das Vergnügen, mehr als 50 Übernachtungen in IHG Hotels zu verbringen, und habe natürlich auch den Platin Status erhalten,
    Ich hatte schon seit längeren den Gold Status (etwa 5 Jahre) und habe auch eine Goldkarte damals von IHG bekommen, mit einem kleinen Geschenk.

Aber ich habe bis jetzt keine neue Karte (Platin) erhalten.
    Gibt es die Überhaupt? Oder läuft da was falsch?

Ich hab die Karte vor etwa 2 Monaten nachträglich angefordert, aber auch darauf ist nichts gekommen.

Weis einer von euch was da los sein könnte?

2. travelgave

travelgave Pilot

Die stellen das Programm ab Juli komplett um, neue Name, neues Design, neue Regeln...
    Vielleicht warten Sie so lange, damit Du dann gleich die neueste Karte hast

3. rotblau

rotblau Co-Pilot

Eigentlich ist der Platinum Status bei IHG total für die Katz,

Bei Hilton und Hyatt gibst bei diesem Status (Höchster) wenigstens Lounge zutritt,

4. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Ganz recht, dass Programm ist für die Katz. Es seih denn man ist Royal Ambassador und nächtigt ausschliesslich in InterContiental Hotels. Ich hoffe mit dem Programm-Neustart auf Besserung.

Für diesen Marketingblödsinn in der Vergangheit werden die hoffentlich ihren Marketingleiter gefeuert haben! Wundere mich wie PCR den Freddy Award bekommen hat. Programm kommt derzeit beiweitem nicht an SPG heran bzgl Hotels, Statusvorteile, Internetauftritt, Promos... Man sollte soetwas wie die 'goldene Himbeere' in der Reisebranche einführen. Das wäre doch wohl die richtige auszeichung für IHC (derzeit)

Gruss aus IC Saigon

5. rotblau

rotblau Co-Pilot

Ich denke nicht das sich da was ändern wir, die Änderungen sind ja schon bekannt.

• 50% bonus on base points
    • Complimentary room upgrades (subject to availability)
    • Guaranteed room availability
    • Priority Check-inTM on guaranteed reservations
    • Exclusive toll-free Platinum Elite customer service phone number

Und ganz neu "Free Internet" !!! Das ich nicht Lache,

Grüsse aus dem Crowne Plaza Ningbo

6. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

so, schon bekannt. ich dachte da kommt nun was ganz Grosses um gleichzuziehen mit SPG, HH und co... Nun ja, dann war es das wohl. denke mal das viele das Programm verlassen werden, bzw. nur als 3 Programm nutzen werden.

Grüsse (nun) aus IC Hanoi

gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen