Priority Club: Pukte vom fremden Konto zurückholen ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von yamaha11, 28. Juli 2012.

  1. yamaha11

    yamaha11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo allseits,

    ich habe durch einen Zahlendreher bei der Eingabe versehentlich Punkte einem fremden Konto gutschreiben lassen.

    Wie sind die Chancen, diese Punkte zurückzuholen ? Wer ist der geeignete Ansprechpartner ?

    Danke für jegliche Info zum Thema

    yamaha11
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Was sagt denn die Hotline?
     
  3. yamaha11

    yamaha11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Auto responder "due to the high volume of incoming mail bla bla", also noch garnichts...
    Ich wüßte gerne aus den Erfahrungen des Forums, ob ich auf die Tube drücken kann und meine Punkte zurückverlange, oder vorsichtig sein muß, weil alles von deren Kulanz abhägt.

    Gruß aus dem Süden

    yamaha11
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    War es ein Punktegutschein, den Du eingelöst hast?
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mail? :shock: Ich habe da immer ratzfatz jemand am Telefon.
     

Diese Seite empfehlen