Priority Lounge am Moskauer Flughafen DME

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von paoloest, 28. Oktober 2010.

  1. paoloest

    paoloest Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege bald nach Moskau und wollte kurz fragen, ob es am Flughafen irgendwo eine Lounge gibt, wo ich mit dem PriorityPass reinkomme. Bin leider noch nicht ganz FTL für die LH Lounge. Aber darüberhinaus würde ich da meine Frau sowieso nicht mit rein bekommen.

    Vielen Dank!
     
  2. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die LH Lounge ist auch nur *A oder C Ticket, FTL reicht glaube ich nicht in DME. Dafür ist es die schönste LH Lounge überhaupt (ausser FCT und F Lounge FRA/MUC)
     
  4. paoloest

    paoloest Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    sehr schade, dass man da nirgends mit dem PriorityPass reinkommt. Hatte natürlich auf der homepage geguckt und nichts gefunden, hätte ja aber sein können, dass jemand schonmal in eine andere Lounge damit gekommen ist
     
  5. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    :?: wieso wird sie denn im Loungefinder angezeigt, wenn ich FTL angebe... Bug im LH-System.

    Kann mir aber egal sein, fliege eh in C und werde sie mir ansehen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen