Priority Pass - 1 Gast frei??

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von happyuser, 27. November 2007.

  1. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Amex Platinum und dazu passenden Priority Pass. Wenn ich einen Gast mit mir habe, zahlt er 29 Euro.

    Nun habe ich mit der MLP Hotline gesprochen und die erzählen mir allen ernstes, dass ich bei denen einen Priority Pass bekäme, bei dem 1 Gast umsonst wäre??

    Seit wann gibt es sowas??

    Grüsse,
    Arthur
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die von MLP hat dann offenbar die PP-Karte mit den erweiterten Leistungen. Siehe im entsprechenden Forum, das hier derzeit aktuell ist.
    Klick
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Oder der MLP "Mitarbeiter" hatte keine Ahnung oder hat Dich angelogen.

    HTB.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie schon an anderer stelle angemerkt - einfach von mlp besser immer die finger lassen :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ja, es ist so. zusatzpersonen kosten nix. ich habe die platinum card und den priority-pass von mlp in umfangreicher verwendung :D
    zudem kosten beide karten bei mlp 180 € p.a., die amex card 500 € (???). die mlp card ist umsatzabhängig. bei hohem einsatz kann man den beitrag auf NULL € drücken. die partnercard ist mit allen vorzügen kostenlos.

    mein mlp berater hat mir auch die amex karte angeboten, die haben die auch...aber warum soll ich so viel mehr zahlen???

    liebe grüße,


    skywalker
     

Diese Seite empfehlen