Priority Pass Lounge Frankfurt T1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 8. Juli 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    Fliege am Do von FRA nach MAN. Würde vorher gerne mal in die PP Lounge im T1. Das ist di Admirals Lounge von AA wenn ich da richtig liege.
    Kennt die jemand?

    Wieviele Security Checks sind das denn nach MAN?

    Danke,
    MArkus
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hallo Markus,

    es ist in der Tat der AC, eher unspektakulär (hat aber zwei Duschen :lol: ) und leider landside. Ich schau mal, ob ich noch ein paar Bilder finde.

    Ein paar Infos mehr findest du unter:

    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Frankfurt_(FRA)_American_Airlines_Admirals_Club

    Gehe mal davon aus, dass Dein Flieger (so denn LH) von B42-44 abgeht, damit hättest du zwei Securitykontrollen.

    Ansonsten viel Spaß auf der Insel.

    Mathias
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Lohnt eigentlich nicht wirklich...gibt halt hauptsächlich Kekse, Kräcker und Kaffee. Wenn du einen Rückzugsraum brauchst ist's ok, aber extra dorthin marschieren würde ich nicht. Andererseits...was soll man sonst in FRA machen? ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Spielcasino und den nächsten Flug gewinnen!
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    morgens gibts noch Brötchen mit Marmelade - ansonsten am Tage das übliche Getränkeprogramm. Internet-PC's im hinteren Bereich vorhanden - Duschen wurden schon erwähnt. Im Club W-LAN Hot-Spot - so es denn funktioniert.
    Hat halt für mich als Mitglied den Vorteil, dass man sich in FRA auch mal ohne zu fliegen zum passenden Getränk treffen kann.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Freiwillig nach FRA? Auf ein Getränk? Bist du Masochist? ;-)
     
  7. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Warum nörgelt ihr an Frankfurt rum? Mein Heimatflughafen HAJ ist super mickrig, da sind 60 Minuten rumbekommen schon eine Katastrophe, weil da überhaupt nichts ist und leider superkurze Wege, in zehn Minuten bist du von Terminal A zu C und wieder zurück, gibt höchstens noch Mövenpick und die Karl-Jatho-Lounge, das war es.
    In Frankfurt kann man locker auch ohne Lounge zwei Stunden rumbekommen, alle Lounges abklappern und selbstbewußt mit der goldenen Mastercard einfach durchmarschieren (in 50% der Fälle klappt das), vom Gate aus das Vorfeld betrachten (da ist doch schon einiges los), mit der Bahn zum Terminal 2 fahren, eine alte Thermoskanne mit ein paar Metalldrähten irgendwo abstellen und mal schauen, wie lange es dauert bis alles abgesperrt ist und der Roboter ranfährt...
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich hatte in der Lounge mal eine Maus. Immerhin etwas Abewchslung.
     
  9. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Eine Maus in der Lounge ist nichts besonderes. Wir haben Meerschweinchen zuhause, die sind geschäftlich viel unterwegs und haben alle ihren FTL Status, ein paar sind SEN und das Chefschweinchen hat kürzlich seine HON-Karte bekommen. Es war ziemlich fuchtig, weil es meistens mit dem Privat Jet unterwegs ist und es an den häufig benutzten Flughäfen Kassel-Calden und auf Westerland kein First Class Terminal gibt...
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    danke für die Antworten. Wenn ich morgen zeit habe werde ich mal nachsehen wie das dor so aussieht.

    bis dahin.


    gruss markus
     

Diese Seite empfehlen