Priorityclub - 5.000 Punkte für Wochenend-Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von raustral, 2. März 2012.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Promotion Code 3136 - FR/SA oder SA/SO - 2 Nächte. Lt. Offer Status gültig bis 31.12.2012.
     
  2. Hannover

    Hannover Guest

    Hallo, raustral!

    Vielen Dank für die Info. Wo gebe ich diesen Promotion Code denn ein?
    Wenn ich priorityclub.com/register nehme, kommt zwar die Eingabemaske,
    aber es gibt kein "Senden"-Feld/button´Gibt es eine andere Eingabe-Adresse, die mir das Senden ermöglicht?
     
  3. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Probier doch mal den "Register" Button
     
  4. Hannover

    Hannover Guest

    Gut, dass wir ´drüber gesprcohen haben :shock:

    Es erscheint eben weder ein "Senden" noch ein "Register"- noch sonst irgend ein button, das
    Eingabe- (Registrier-) Feld zeigt leider nur das Feld für die PC-Nr. und für die Promo-Nr..
    Jetzt verstanden? :roll:
     
  5. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo Hannover ich habe dich schon verstanden, aber entweder bist du blind oder der Einzige bei dem der "Register" Button nicht angezeigt wird. Im zweiteren Fall empfehle ich dir ein Browserupdate.
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  7. Hannover

    Hannover Guest

  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Da bin ich mal gespannt. habe diese Promo im letzten Jahr nie gut geschrieben bekommen.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    5000 sind gekommen
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    War der Aufenthalt in den USA?
     
  11. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    5,000 Bonus Priority Club Points for your next weekend (Fri+Sat or Sat+Sun) stay Worldwide.
    Stay must be made within 90 days of registering. Register Online with
    Code:
    code 5130
     
  12. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hatte mich letztes Jahr angemeldet und mindestens 5 Aufenthalte über WE also Samstag und Sonntag. Nie Punkte bekommen.........ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht nachgehakt, die Aktion ist aber bei meinen Promotions verzeichnet.
    Dieses Jahr auch schon 2 mal erledigt und wieder noch nichts.

    Aber Ihr denn was bekommen?
     
  13. Guest

    Guest Guest


    :shock:
     
  14. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Muss ich für diese Promotion nun eine Nacht am Wochenende oder doch zwei Nächte bleiben?
     
  15. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Auf FT wird berichtet, dass nur US-accounts von der Promo profitieren, d.h. Adresse ändern.
     

Diese Seite empfehlen