PrivatAir - HON-Circle Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Allianz, 30. April 2009.

  1. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob die Business Jet Flüge nach NY LH 488/489 sowie LX 18/19 HON-Circle-Meilen-fähig sind?
    In der Liste bei M&M ist PrivatAir nicht aufgeführt. In diesem Fall würde ich dann trotz der aktuellen doppelten Prämienmeilen Aktion andere LH bzw. LX Flüge bevorzugen.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, gibt auch HON-Circle Meilen. Flug ist ein LH/LX Flug. Das ganze ist nur ein Wet-Leasing (d.h. Flugzeug und Crew sind von PrivatAir). Alles andere ist LH/LX: Check-In, Tarife, Essen, Geschirr,...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei jeder x-beliebigen Test-/Probebuchung der von "Privatair S.a."
    durchgeführten LH-Flüge wird ganz eindeutig folgendes angezeigt:

    Ein einziger Klick... :shock:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Prinzipiell ein richtiger Hinweis. So oft wie ich an dieser Stelle der Webseite schon blanken Unsinn angezeigt bekommen habe, verlasse ich mich darauf aber nicht. ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein einziges Beispiel, bei dem "an dieser Stelle" der angebliche "blanke Unsinn"
    angezeigt wird (also die Vergabe von "HON-Circle"-Meilen angekündigt wurde,
    obwohl's keine gibt, oder nicht auf die "HON-Circle"-Meilen hingewiesen wurde,
    obwohl es sie nach den veröffentlichten Vergabe-Regeln hätte geben müssen) -
    und schon würde wohl nicht nur ich Deinen Postings mehr Glauben schenken. :idea:

    Nur keine "Aufregung":
    Postings in dieser Beziehung; nicht grundsätzlich. 8)
     

Diese Seite empfehlen